Beiträge von Madison Wall

    Und ich bedanke mich natürlich für diese Vorschläge.
    Eine andere Frage: Gibt es sonstige Probleme in der Poilzeiarbeit die wir angehen sollten? Anders formuliert, sind unsere Straßen sicher oder müssen wir da nachbessern?

    Also das Thema Experte, meinte ich natürlich nicht im Hinblick auf den Kosum. Ich hoffe, Sie haben mich da nicht falsch verstanden.

    Handlung

    merkt sie etwas peinlich berührt an.


    Nungut, ich persönlich bin gegen eine Erhöhung des Mindestalters. Ein Erwachsener Mensch, der mittlweile ab 16 Jahren wahlberechtigt ist, sollte auch selber entscheiden dürfen, ob er erlaubte Drogen nimmt oder nicht. Ob ich das Drogen nehmen ansich gut finde, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich bitte Sie die folgenden Worte nicht in die Öffentlichkeit zu tragen aber wir stehen hier natürlich zwischen 2 Fronten: Einerseits gefährden wir die Gesundheit der Menschen, verschärfen wir also die Gesetze, könnten wir so der Gesundheit etwas gut tun. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Alkohol, Tabak und Cannabis Industrie hohe Steuerliche Gelder einbringt. Quasi ein Teufelskreis.

    Handlung

    Atmet kurz durch


    Wenn Sie aber als Superintendent um unsere Sicherheit besorgt sind, hätten wir natürlich andere Argumente, die wir einbeziehen müssen.

    Diese Dinge, wie brauchbare Statistiken zu bekommen aus der AI, müssen wir natürlich angehen. Ich werde unseren Regenten Mr. Norwood sofort darauf ansetzen.

    Handlung

    ordnet die eben genannten Zahlen ein und denkt kurz nach


    Wenn Sie als Experte eine Änderung an unserer Drogenpolitik durchführen würden, welche wäre das?

    Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?

    Handlung

    Zeigt auf die Getränke die bereit gestellt wurden.


    Sie haben schon recht. Alkohol und Tabak gehört schon sehr lange zu unserer Kultur und die Lobby dahinter ist wohl die größte nach der für Waffen. Aber jede Straftat die von Rauschmitteln ausgeht, ist eine zu viel.

    Handlung

    denkt kurz nach


    Gibt es offizielle Zahlen, an Straftaten, die unmittelbar mit Alkohol und Marihuana in in Verbindung gebracht werden können?

    Ein heikles Thema, ich habe mich hinter den Kullisen schon mit meinen Mitarbeitern beraten. Sehen Sie die Drogenpolitik in Astoria State im jetzigen Ausmaß, aus Sicht der Polizei, als Problem?

    Diesem Vorschlag stimme ich sehr gerne zu. So würde ich auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und alle Kollegen persönlich kennen lernen. Da Sie ja mit diesem Thema mehr vertraut sind, könnte ihr Büro ein kleine Agende erstellen für diese Sitzung und mein Büro kümmert sich um die Einladungen? Hätten Sie einen genauen Zeitpunkt dafür im Sinn?

    Ah, dass sind gute Neuigkeiten. Freeland wäre der gute nächste Partner in der Astorian Institution. Auch in New Alcantara wird gerade nach meinen Infos angefragt.

    Handlung

    Überlegt kurz ob ihr die National Governors Conference etwas sagt, kommt aber nicht drauf.


    Entschuldigen Sie Alexander, wie meinen Sie den letzten Part mit der Conference? Mir ist das jetzt peinlich aber ich kann keine Meinung dazu abgeben, da ich mit dem Thema noch nicht vertraut bin.

    Nach meinem Einzug in das Fink House wurde viel renoviert. Die Mitarbeiter Büros wurden alle modernisiert, also ist ein neuer Wind in das Fink House eingezogen. Lediglich mein Büro ist noch beim alten geblieben. Ich mag aber traditionelles, daher fühle ich mich wohl. Sie dürfen sich aber gerne bei einer Gegeneinladung, selbst davon überzeugen.

    Handlung

    lächelt Madison


    Wie ich hörte, war der Präsident zu Besuch?

    Then please call me Madison,


    Schön haben Sie es hier, Alex.

    Handlung

    Sieht sich um und räuspert sich


    Dürfte ich Sie um ein Glas Wasser bitten? Die Klimanlage im Wagen war auf Anschlag, obwohl Winter und von der bekomme ich immer einen trockenen Hals.

    9otqtqY.jpg
    THE GOVERNOR OF THE STATE OF ASTORIA


    COMMISSION OF APPOINTMENT


    Reposing special trust and confidence into the ability, prudence and integrity of



    Mr. Jonathan Norwood
    of the City of Astoria


    I do, by the powers and authority vested in me as Governor, appoint her with the advice of the Assembly to hold the office of


    Regent of the Astorian Institution for Astoria State


    under the provisions of the Laws of the State of Astoria during the pleasure of the Governor for the time being with all powers, duties and privileges belonging to or duly executed by that office.


    In witness thereof, I have hereunto set my hand at Fink House in the City of Greenville, this 15th day of February in the year 2018.


    Madison Wall
    _______________________________
    Governor Madison Wall