Beiträge von Eugene H. F. Kellogg

    Handlung

    Wird in einem Radiointerview auf einem lokalen konservativen Sender nach dem demokratischen Wahlkampf und seinen Favoriten befragt.


    Richtig schlecht für meinen Blutdruck sind diese schwülstigen Schmierenoperetten, die sich unter dem Slogan "New but trustworthy" als Wahlkampf für diesen Jake Manning tarnen. Keine Ahnung, wer diese kitischige Heilandserzählung aus der Retorte zu verantworten hat, aber mit einer seriösen Bewerbung für ein verantwortungsvolles Amt hat das in meinen Augen gar nichts zu tun. Pop, Glitzer und retuschierte Emotionen sind die Zugaben für ein Teeniefilm, nicht für einen Kongressabgeordneten.


    Wenn er so ein Halbgott als Coach sein sollte, dann liegt Mr. Mannings Verantwortung vielleicht eher auf dem Platz, denn auf dem Capitol Hill.

    Sie irren. Auch bei der letzen Wahl gab es so eine Frist. Gehandhabt wird das ganze übrigens schon immer so. Hier ein Beispiel von 2015. Hier von 2013. Mir hier also zu unterstellen ich würde das wegen Mr. Parker so handhaben ist eine Frechheit und ich erwarte mir eine Entschuldigung.

    Point given, ich entschuldige mich für den falschen Schluss, Mr. Barnett. Ich hätte skeptischer sein sollen, als Mr. Varga sich geäußert hat ;)

    Ich habe die letzten vier Jahre in Aldenroth für ein international tätiges Bankhaus gearbeitet und bin erst vor einem guten halben Jahr wieder zurück nach Fredericksburg gezogen. Bereits in meinen 40ern war ich auf der lokalen Ebene etwas engagiert, später ein wenig beim republikanischen Unternehmerverband - vielleicht ist es ein Laster älterer Menschen, dass wir ab einem bestimmten Zeitpunkt davon ausgehen, dass es ohne uns alles den Bach runtergeht.


    Handlung

    Lacht und winkt einem Steward mit der leeren Tasse zu.



    Ich werde schauen, dass ich meinen Beitrag zur Neuaufstellung der National Committees leisten kann. Welche Aufgabe mir dort übertragen wird, werden wir nach guter alter Sitte im Verbund entscheiden. Vielleicht sollte ich fairerweise anmerken, dass mein Selbstbewusstsein für kein Amt zu klein ist.

    Moin!


    Ich würde gerne auf den Wahlkampf reagieren - was gilt hier gerade als erwünschter Simulationsstil: Soll ich in so einem SimOn/Handlungskasten bspw. schildern, dass meine ID sich aufregt oder soll ich einfach direkt "gesprochenes Wort" posten? Ersteres hält vielleicht eine realistische Eventsimulation am Leben, letzteres kann unvermittelter als Aufhänger für politischen Streit dienen.

    Da es wirklich niemanden mehr zu geben scheint: Wäre es möglich, mir Zugang zum internen Bereich der Republikaner zu geben bzw. mich dieser Benutzergruppe hinzuzufügen? Kommt mir selber etwas merkwürdig vor, aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben und mich zum Benutzergruppenadmin machen, wenn es denn sowas geben sollte.

    Dank der magischen Administratorenmacht, die das bewerkstelligt hat!

    Handlung

    Schüttelt bei der Erwähnung der SCU verächtlich den Kopf.


    Dieser Varga-Clan und dessen Horde grenzdebiler Speichellecker haben es also wirklich geschafft, sich nicht nur als politische Kraft zu etablieren, sondern auch die Grand Old Party ausbluten zu lassen. Dass die Demokraten sich den Staat widerstandslos aneignen konnten verwundert da natürlich nicht.


    Da wird es fast verständlich, dass auch republikanische Politiker, deren Anständigkeit und patriotische Gesinnung eigentlich außer Frage steht, das Handtuch werfen und sich in die Reihen der Sozialkonservativen begeben. Bei allem Verständnis ist es natürlich trotzdem falsch! Aber das brauche ich Ihnen ja nicht zu sagen.


    Handlung

    Lächelt und zeigt mit der Tasse Kaffee in der Hand auf den Innenraum der lokalen Parteizentrale.

    Da es wirklich niemanden mehr zu geben scheint: Wäre es möglich, mir Zugang zum internen Bereich der Republikaner zu geben bzw. mich dieser Benutzergruppe hinzuzufügen? Kommt mir selber etwas merkwürdig vor, aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben und mich zum Benutzergruppenadmin machen, wenn es denn sowas geben sollte.

    Handlung

    Begrüßt Croft mit einem Handschlag. Bei dem Angebot einer Tasse Tee hebt Eugene, der tagtäglich unheimliche Mengen Kaffee vertilgt, kurz die Augenbraue.


    Wenn mir jemand eine Tasse schwarzen Kaffee bringen könnte, wäre ich vollauf zufrieden.


    Handlung

    Nimmt den angebotenen Platz.



    So Mr. Croft - schön haben Sie es hier. Assentia scheint tatsächlich einer der wenigen verbliebenen Flecke zu sein, in denen es noch ein gewisses republikanischen Leben zu geben scheint. Was ist mit den konservativen Kräften in diesem Land los?

    Ich bedanke mich für die Reaktion, wenn auch - Mr. Stone - der Zustand der Republican Party scheinbar mehr als belastend ist. Aber dann ist es umso wichtiger als U.S. Patriot selbst anzupacken!


    Der Einladung werde ich sicherlich nachkommen, Mr. Croft!


    Freut mich, Sie kennenzulernen, Mr. Witfield. Wo finde ich denn den Hausmeister?