Und was war jetzt die zweite Wahl in Ratelon ?
Posts by Basil Pemberley
-
-
Handlung
Er habe sich hier an die Anweisungen der Gouverneurin zu halten, lautet die schlichte Antwort aus dem Governor's Mansion.
-
Handlung
Aus dem Governor's Mansion ergeht die Weisung, dass ein Besuch von Einrichtungen von Unitology durch Regierungsvertreter aus parteipolitischen Gründen nicht erwünscht ist.
-
Handlung
Richtet sich an seinem neuen Schreibtisch ein und freut über die Glückwünsche von Secretary Pearl, für die er sich artig bedankt.
-
Ich, Basil Pemberley, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Sie produzieren Sie ja auch häufig selber.
-
Ein zeitloser Klassiker !
-
Es scheint allgemein eine beliebte Beschäftigung bei Präsidenten zu sein Verbrecher zu begnadigen, wie wir ja gestern erst wieder erfahren durften.
-
Wer sind Sie denn? Gehören Sie auch zur GOP- und Ford-Troll-Truppe? Muss ich jetzt mit jeder Neben- und Side-ID diskutieren, die Ihnen und Ihrer Partei in Ihrer Langeweile einfällt?
Mr. Martin Ford hat sich auch schon selbst genug in der Öffentlichkeit diskreditiert.
Sie reden wirres Zeug, mal wieder high ?
Vielleicht ist er nur einer Ihrer enttäuschten Wähler. ich habe gehört, die stehen alle Schlange bei Ihnen!
Mit Sicherheit nicht.
-
Jemand mit dem Namen Ford sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen was einen gewissen Ruf anbelangt.
Sippenhaft ?
-
Mir wäre neu das Angelegenheiten des DNC in den Zuständigkeitsbereich der Presseabteilung des Weißen Hauses fallen, der demokratische Filz scheint die Institutionen unseres Staates inzwischen als verlängerten Arm seines Parteiapparates zu sehen.
-
Register: Jacob Manson Parker
-
Handlung
Ist als einer der ersten vor Ort und bereitet alles für die Eröffnungsrede des Administrator vor.
-
Dann eben jetzt:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
Congratulations, Mister Governor.
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
-
Register: Jacob Manson Parker
-
-
-