Honorable Members,
ich möchte Governor-elect Wright für ihren Einsatz danken und werde die Präsidentschaft geschäftsführend übernehmen.
Honorable Members,
ich möchte Governor-elect Wright für ihren Einsatz danken und werde die Präsidentschaft geschäftsführend übernehmen.
Tritt am Tag nach der Verkündigung des Wahlergebnisses vor die versammelte Presse.
My fellow Freelanders,
this morning I had the wonderful opportunity to call Governor-elect Sienna Wright to congratulate on her victory. Ich bin absolut davon überzeugt, dass sie ihrer Rolle als Regierungschefin gerecht werden wird und bin mir sicher, dass unser wunderbarer Freistaat auch in den nächsten vier Monaten unter einer starken Führung stehen wird.
Sie alle wissen bestimmt, dass ich zu diesem Amt des Gouverneurs eine besondere Verbindung habe. Nach dem Ableben unseres Gouverneurs Cambrel ganz unerwartet gewählt, wurde daraus eine der längsten Amtszeiten der jüngeren Zeit. Auch nach meinem Intermezzo als Präsident hatte ich mich wieder dazu entschlossen, mich in den Dienst Freelands zu stellen. Nun hat das Volk entschieden, das Amt des Gouverneurs in andere Hände zu legen. Ich kann ein überwiegend positives Resümee von meiner Zeit in der Mansion ziehen, aber freue mich nun auf eine ruhigere Zeit mit meiner Familie.
Selbstverständlich werde ich meine Mitgliedschaft in der Generalversammlung aufrecht erhalten und weiterhin für die Freeländer tätig sein.
Thank you all! Merci à tous!
Lässt das seiner Nachfolgerin als Notiz zukommen.
Mr. Wright, Mr. Conway,
was spricht für Sie? Warum sollte ich Sie wählen?
Ich denke dass ich bewiesen habe, Freeland krisensicher und durch stabile Führung zu regieren, und den Fokus auf die zukunftsweisenden Themen gelegt habe: Umweltschutz, soziale Sicherheit und touristische und wirtschaftliche Attraktivierung.
Ich erkläre meine Kandidatur und ersuche um Listung als Demokrat.
Governor Conway besucht im Rahmen eines Förderprogrammes für ökologische Landwirtschaft einige Winzer in Petite Espoire.
Auch von mir alles Gute, viel Kraft und eine rasche und effektive Behandlung!
Was hast du seit dem getrieben?
Bryan! I remember the office had fewer corners last time.
Scherzt er und begrüßt Bryan, ehe er sich hinter den Schreibtisch setzt.
Bryan A. White zur Eidesleistung
Great. Ich werde dazu ein Treffen organisieren.
Die globale Kühlung schreitet in Windeseile voran, das muss meines Erachtens schneller gehen. Aber womöglich wären Sie und die Kollegen aus dem Parlament an einer 2025-Initiative interessiert, Freeland bis dahin vollständig grün zu machen?
In dessen finalen Abstimmungsentwurf die Frist für Strafen mit 31. Dezember 2021 ausläuft.
Ich finde zweienhalb Jahre durchaus angemessen.
Well, mein ursprünglicher Entwurf sah auch eine Frist vor.