Beiträge von Han Solo

    Ein aller letztes Mal, diesmal mit einer ID, die ich in Moncao jahrelang erfolgrich und ohne jegliche Missbrauchsvorwürfe oder Verschwörungsverdachten gespielt habe und nun mal wieder rausgekramt habe. Ich habe nichts mit Sam Third zu tun. Wie oft denn noch? Wenn ihr Zweifel an meiner Eigenständigkeit als Spieler habt, fragt bei Jussi, Lordi Berenger oder Thasco nach. Ganz ehrlich... Man kann den Bogen definitiv überspannen. Dass die IP's möglicherweise ähnlich anfangen, mag möglicherweise daran liegen, dass wir geographisch geschätze 30 km voneinander weg wohnen. Vielleicht sind es auch 35, was macht das schon?


    Und ich habe niemanden nieder gemacht oder angegriffen. Ich habe lediglich nicht zu leugnende Tendenzen innerhalb der MN's angesprochen, die scheinbar auch hier um sich gegriffen haben. Beifall erwarte ich dafür nicht. Wie man am aktuellen Beispiel Phillipp Lahm sieht, um mal ein wenig auszuschweifen, tut es mitunter weh, die Wahrheit zu sagen. Mir zu unterstellen ich schriebe Blödsinn und Schmarrn, unterstreicht dies eindrucksvoll. Und bei aller Liebe, ich habe auch sonst nichts Besseres zu tun, als von langer Hand zu planen, mich über Astor und deren Charaktere Zitat "auszukotzen" mit denen ich mein ganzes MN-Leben noch nichts zu tun hatte. Was soll denn so ein Vorwurf? Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.


    Das Mindeste was der gesunde Menschenverstand verlangen würde, wäre eine Entschuldigung mir gegenüber, auch wenn ich das ehrlich gesagt kaum zu erwarten gedenke. Das alles ist traurig und enttäuscht mich zutiefst.... Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

    Zitat

    Original von Alec von Winkler
    [...] Wollen wir dann ins Weiße Haus fahren?


    *weißt in Richtung wartenden Konvoi*



    Ja, ich meine der Flugahfen an sich ist zwar auch ganz nett, aber das Weiße Haus wollte ich schon mal sehen!! :)

    *Freundlich erwidert er zunächst die Begrüßung des scheinbaren Freundes seines Mitstreiters ehe Secretary von Winkler die beiden Gäste begrüßt.*


    Secretary von Winkler,


    vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Die Freude ist ganz unserer seits. Wir freuen uns sehr über Ihre Einladung und hoffen, dass wir die in Moncao begonnen Gespräche erfolgreich fortsetzen können. Ich darf Ihnen im Übrigen die freundlichsten Grüße unseres Königs David-Christopher von Moncao ausrichten. Er war sehr erfreut, dass wir die seit langem ruhenden Beziehungen zu Ihrer Heimat wieder im Begriff sind aufzunehmen.


    *Die "Moncao-One" landet in Astoria City und rollt auf dem Rollfeld aus. Mit an Bord sind Premierminister Han Solo und sein Interims-Außenminister Lordi Berenger. Freudig treten sie auf die Gangway und begrüßen die Gastgeber.*