Beiträge von Jacob Dietz

    Lass' mich raten: das Hotel ist mit 25 Millionen verschuldet oder das Gebäude ist für 25 Millionen sanierungsbedürftig oder beides zusammen.

    Ach was, Schwesterr, das Hotel boomt und muss nicht renoviert werden, es ist nicht das Hotel im üblichen Sinne, es handelt sich um Hausboote. Ach Ja 25 Mille besitze ich in echt.

    Handlung

    Sitzt vor dem Fernseher und versteht die welt nicht mehr, wieder einmal gewinnt Governor Cambrel und nicht sein schwer arbeitender Vater. Dabei hat der Alte doch nun alles versucht um das Wahlvolk glücklich zu machen.

    Willkommen, Mr. Dietz.


    Mitglied der Republikanischen Partei wird man, indem man sich öffentlich als ihr Unterstützer bekennt, was Sie hiermit getan haben. Ich empfehle, dass Sie in Ihrem Profil auch noch der offenen Benutzergruppe "Supporter (Republican Party)" beitreten, dann erhalten Sie unser Badge unter Ihrem Profilfoto.


    Wenn Sie Zugang zum Nationalkommittee der Republikanischen Partei erhalten möchten, müssten Sie sich vorab darüber erklären, ob Sie mit dieser oder einer anderen ID bereits Zugang zu den Leitungsgremien einer oder mehrerer konkurrierender Parteien haben.

    Besten Dank Dak Madame Holland, für den freundlichen Empfang und die Tipps.

    SimOff

    Heute sehe ich es auch, sehr schön. :thumbup:


    Mich würde interessieren, was für Zimmer man im Hotel mieten könnte und wieviel Sterne es hat?

    Nur Mr.Intyre, Sir, es handelt sich jeweil um eine Art Bungalow welcher auf einem Katamaran, einer Schute oder eines Ponton ruht. Die Häuser haben Dusche/WC, Kombüse( voll ausgerüstet), Wohnbereich, Schlafbereich, Stauraum. Sie haben einen Abwassertank, einen Biotank und ein Frischwassertank, sie sind durchweg mit Solaranlagen ausgerüstest.Weiterhin gibt es eine Veranda mit Grill und eine Dachterrasse. Einige der Bungalow haben eine zweite und dritte Etage. Die einzelnen Hausboote sind mit ökonomischen Dieselmaschinen um die 60 kW ausgerüstet.
    Man kann nur ein Boot komplett mieten, wie lange ist dem Gast überlassen. Wir haben zwar noch keinen Stern aber wir arbeiten daran.

    Handlung

    Die Umweltbehörde kommt unangekündigt beim Hausboothotel vorbei und erkundigt sich über Angelegenheiten der Abfall- und Abwasserentsorgung und der Vermeidung von Umweltverschmutzung.

    Handlung

    Jacob zeigt ihnen das Endsorgungsbott eine umgebaute Schute. Die Schute transportiert den Müll ab endsorgt die Abwässer.

    Handlung

    Jacob ürbernimmt die Filiale in Abersey Haven. Er lässt die Segelyacht des Großvaters und sein Hausboot dorthin überführen.



    Jacobs Hausboot

    SimOff

    Das ein Bild mehr Aufregung produziert, als die Tatsache, das gegen einen gewählten Gouverneur geputsch wird, lässt mich einiges über der pol. Einstellung der Spieler erahnen! Wahrscheinlich würden diese im RL auch noch jubeln und Beifall klatschen, wenn der gewählte US -Präsident D.J. Trump gestürzt würde.







    Anzeigeerstattung


      Beschuldigter: Black Liberation Front


    Angezeigter Straftatbestand: Hausfriedensbruch, Ruhestörung, Störung von Gästen, Umweltverschmutzungim Naturschutzgebiet, absichtliche Einleitung von Substanzen in einen See, ungenehmigte Demonstration auf privaten Gelände


      Datum und Uhrzeit der Tat: 07.08.2016 05.50 Uhr


      Tatvorhergang:

    Es wird Jauche, die bis zum Himmel stinkt, in den See geleitet! Vor dem Hotel ertönt ein Trillerpfeifenkonzert. Die Nacht und auch der Urlaub sind vorbei.



    Jacob Peter Dietz
    Unterschrift


    Handlung

    Jacob organisiert in New Beises, Savannah, Octavia und Crescent City Demonstrationen von Studenten, Handwerksgesellen, Lehrlingen und Schülern zu Gunsten seines Onkels. Mit Fackelumzügen und Plakten wie " MIT GOTT UND P.C.DIETZ" ," Weg mit Stone", " Stone= Niedergang; Dietz = Aufschwung",marschieren die jungen Menschen durch ihre Orte.

    Handlung

    Raucht genüsslich eine Zigarrete.


    " Nur noch die Prüfung besten und ab dafür. Aber auf keinen Fall werde ich das Hotelimperium vom Alten übernehmen , eher gehe ich in die Politik. Eventuell, ach ich weiss noch nicht."