Beiträge von Livia de Perikleen

    Unter Berufung auf das PS.USEO vom 13.01.2016 widerspreche ich hiermit aufgrund von Art. I Sec. 5 Ssec. 4 FEA der Eintragung von Mr. Ethan J. Haynsworth, da der Eintrag verändert worden ist.


    "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethan J. Haynsworth« (14. September 2016, 02:42)" (Quelle)

      Art. I Sec. 5 Ssec. 4 FEA
      Eine Veränderung der Angaben ist unzulässig; eine Korrektur der Angaben soll durch eine erneute Eintragung vorgenommen werden.

    Livia lässt sich per Video-Chat mit Secretary West und Secretary van de Westplate verbinden.


    Hallo Antony, Hallo Arjan. Ich habe erfahren, dass eine Firma in Astoria State in Besitz mindestens von Kampfpanzern sein soll.
    Militärisches Gerät betrifft Antonys Department, die Verfolgung von Straftaten meines und Ein- und Ausfuhr von Waren ist Arjans Ressort.


    Trade Regulations of Military Equipment Act


    Antony, ist dieses eingeführte Gerät für die Streitkräfte oder für deine Sicherheitsbehörden bestimmt?
    Für meine kann ich das ausschließen.
    Arjan, hast du Handelsgenehmigungen für den Verkauf dieser Güter und ihren Transport über die Staatsgrenzen erteilt?

    Ladies and Gentlemen,


    ich bin sehr erfreut, dass die Präsidentin meinem Vorschlag gefolgt ist und Mr. Lomax zum Solicitor General berufen hat. An der fachlichen Eignung von Mr. Lomax besteht keinerlei Zweifel. Er führte bereits unter Attorney General Charmoisé nach deren Rücktritt die Federal Prosecutors und ich bin zuversichtlich, dass er an jene gute Arbeit anknüpfen wird.

    Ich möchte gern noch auf die Frage Senator Parsons antworten:


    Senator,
    das Gerichtswesen hat meiner Ansicht nach keinen Systemfehler. Der Schwachpunkt sind die Richter, die Verfahren nicht zügig verhandeln und unnötig in die Länge ziehen. Das astorische Rechtssystem beruht auf dem Prinzip, dass ein Jurist - egal ob Anwalt oder Richter - zur gleichen Zeit nur einen Fall verhandelt. Die Folge daraus muss unbedingt ein zügiger Prozess sein.


    Ich denke daher darüber nach, neben den langwierigen Verhandlungen auch Schnellverfahren zu ermöglichen, die in gleichzeitiger Anwesenheit der beiden Parteien und des Gerichts durchgeführt werden.


    Die Strafverfolgung muss beschleunigt werden. Dies dient nicht nur dem Opferschutz, sondern auch dem erzieherischen Ziel. Das Schuldbewusstsein eines Täter kühlt mit zunehmender Zeit in Freiheit aus. Jemandem sofort auf die Finger zu hauen, hat größere Wirkung als wenn er irgendwann sagt: "Ja, da war mal irgendwas." Der Zügigkeit dürfen natürlich die ehernen justiziellen Grundrechte nicht geopfert werden.


    Darüber hinaus schweben Gesetzbücher vor, die über mehrere Gesetze verstreute Materien bündeln.

    Mr. President pro tempore,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Honorable Senators, zu meinem Werdegang ist folgendes zu sagen: Ich wurde 1970 in einem heute staatenlosen Gebiet in Antica geboren.
    Ich studierte in Turanien Philosophie und schloss ein Jurastudium in Assentia an. Meinen Schwerpunkt bilden Diskriminierungsfälle sowie Ehe- und Familienrecht.
    In diesen Bereichen bin ich seit gut 15 Jahren als Anwältin tätig. Seit November des letzten Jahres führe ich mit meinem Cousin eine Kanzlei in Assentia. Darüber hinaus bin ich Mitglied im Aufsichtsrat einer Universität, zweier Museen und eines Krankenhauses.

    Oh.


    Livia dreht sich um 60 Grad zum Fenster und denkt beim Blick aus dem Fenster sichtlich nach.
    Nach ca. 30 Sekunden dreht sie sich zurück und lächelt.


    Es wäre mir eine große Ehre.
    Wenn mich das Weiße Haus dafür nominieren würde, würde ich nicht ablehnen. :)

    Das Department of Justice leidet nicht zum ersten Male unter Personalmangel.
    Das war einer der Gründe, warum mein Cousin wieder in den aktiven juristischen Dienst trat.


    In Anbetracht von Verjährungsfristen ist eine behördliche Untätigkeit nur für einen hilfreich, den Täter.
    Daher stimme ich Ihnen zu, dass Abhilfe notwendig ist.