Beiträge von Thimothée Lefèvre

    In der Tat, mir ist eine Verwechslung unterlaufen. Ich bitte um Verzeihung und korrigiere die Frage. :)


    Monsieur Water, ich spreche davon, wie Sie Ihr behauptetes Mehr an Kompetenz gegenüber Monsieur Martin begründen. Der erste Teil meiner Frage hat sich indirekt erledigt, da mir ein Fehler unterlaufen ist.

    Ich kann diesen Vorgang in der Tat bestätigen. Daß Monsieur Ford Congressman-elect ist, wurde mir erst vor wenigen Augenblicken bewusst. (ich bitte dies zu entschuldigen, das Wahlergebnis habe ich erst kürzlich zur Kenntnis genommen.) Ich komme nicht umhin, Monsieur Ford für seine Äußerung zu kritisieren und das insbesondere vor seinem politischen Hintergrund.


    Ich halte es für fragwürdig, dass ein gewählter Parlamentarier (der obendrein die meisten Stimmen auf sich vereinen konnte!) sich derart einlässt. Er schadet damit dem Ansehen seiner Partei, des Parlaments und Mesdames et Messieurs, ebenso dem Ansehen der United States.

    Ich wüsste nicht, dass sich Monasieur Brossard in einer Art und Weise geäußert hätte, die ihn für dieses Amt disqualifizieren würde. Folgte man Ihrem Argument - Monsieur Brossard sei Neubürger und deshalb für das Amt ungeeignet - dann stellt sich natürlich die Frage, welche Verfehlungen Sie durch einen Stellvertreter des Speaker befürchten.


    Angesichts der Tatsache, dass Freeland über eine mehrsprachige Bevölkerung verfügt und Menschen nicht aufgrund ihrer Kultur und Kultur zu diskriminieren sind, muss man doch über Ihre Aussage verwundert sein.