Beiträge von James White

    Zitat

    Original von Charlotte Jackson
    Jedesmal tagelang Diskussionen? Beim letzten Mal lief doch alles so gut, dass selbst der damals ausgebürgert Mr Crane feststellte, dass er die Volkszählung "sehr gut" fände.


    Immer wieder Aktive ausgebürgert? Mrs Pandora-Sheridan hätte auch eine "Aktiven-Klausel" ‡ la "drei Posts täglich" nichts genutzt; sie steht momentan bei 2,69. Mr. Cranes Problem hat nichts mit dem Zensus, sondern mit Fehlern und/oder Schlampereien (ich habe die Schlammschlachten dazu nicht verfolgt) in der bovigo-Datenbank zu tun. Und Mr. White war nun seit Wochen, wenn nicht gar Monaten, monatelang vom Status "aktiv" entfernt.


    Danke, dass Sie einen daran erinnern. Ich hatte mich nur ein wenig zurückgezogen um meine Stiftung intern auszubauen. Ist das verboten?

    Zitat

    Original von Andriz
    Zum einen Pandora Sheridan, die beim ersten Mal teilgenommen hat und durchaus aktiver Bestandteil Astors ist, zum anderen natürlich Mr. Crane.
    Und ja, das Kauli Syndrom, das kommt wohl so mit dem Alter.
    Mr. White hingegen kann eindeutig dorthin gehen, wo die Schwarzwurzeln wachsen.


    Wie Sie möchten. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Vorallem lasse ich micht nicht so angehen. Viel Spaß noch.

    Nachdem wir nun gewählt haben meine Damen und Herren würde ich meine Rede als neuer Vorsitzender gerne nach hinten schieben und zu erst zur Antragsberatung übergehen. Gibt es Anträge?

    Da nun alle anwesend sind können wir zum nächsten Punkt kommen. Die Satzung.
    Hat jemand ƒnderungsvorschläge bezüglich der Satzung?


    *als sich alle Gäste im Saal versammelt haben beginnt die Versammlung ein wenig eher als vorgesehen. James White betritt das Podium.*


    Liebe Gründungsmitglieder,
    liebe Gäste,


    am heutigen Abend haben wir uns hier versammelt um die NAACP endgültig zu gründen und Ihr ein Programm zu geben was wir gemeinsam entwerfen werden.


    Deshalb sieht der Ablauf wiefolgt aus.


    1. Begrüssung durch James White
    2. Durchzählung der Mitglieder
    3. Annahme der Satzung
    4. Wahl des Vorstandes
    5. Rede des neuen Vorsitzenden
    6. Antragsberatung


    Ich möchte deshalb zu allererst darum bitten das sich alle Mitglieder melden.