Beiträge von Francis Sobriquet

    Mrs Grey,
    Die Erhebung ist aufgrund der unzureichenden Aufzeichnungen der Behörde etwas ins stocken geraten. Ich werde sehen was ich tun kann.

    SimOff

    Habe mich in letzter zeit mehr auf andere sachen wie die Wappen konzentriert muss ich zugeben. Wenn es gewünscht is können wir aber gerne am Freeländischen Schienennetz etwas anfangen zu arbeiten. Wäre schön wenn du schonmal sichten könntest was es denn schon gibt, oder mir nennen welche städte am liebsten was haben sollen. Ich hatte in Freeland auf jedenfall als recht gut erschlossen vor allem durch die Northern Trunk und eben eigene nur im Staat operierende Bahngesellschaften geplant. Eine stadt sollte auch ein wichtiger Hauptknoten von Nationaler wichtigkeit sein.

    Der Capital Continental Terminus, in der Stadt meist nur Terminus genannt ist einer der zwei großen Bahnhöfe der Hauptstadt, er gehört einer Holding Company welche gemeinsamer Besitz von Northern Trunk und von UA ist. Er ist im Regierungsviertel gelegen und wurde dereinst als Ostküsten Endpunkt der Transkontinentalen Eisenbahn errichtet. Zwar fahren von hier nach wie vor die meisten Fernverkehrszüge doch insgesamt ist der Bahnhof in schlechten Zustand und teils Sanierungswürdig.


    SimOff

    Man beachte auch die Details. dass die Werbung auf den Containern für DalMart ist erfolgte nur um ein Astorisches Feeling zu verbeiten, man lege es mir bitte nicht als Schleichwerbung aus

    Also ich bin ein großer Fan von etwas abwegigeren filmen.


    Jean Pierre Jeunet ist super...zb. Fabelhafte Welt der Amelie oder Mic-Macs aber auch die frühen Sachen mit Marc Caro: Delicatessen und Stadt der verlorenen Kinder.


    Wes Anderson ist herrlich, ich liebe Moonrise Kingdom, wobei mich das auch darauf bringt das ich Tilda Swinton sehr mag.


    Hmmm was noch? Tarantino und Rodriguez filme rocken teils sehr da könnte ich mich nicht entscheiden...wobei ich auf Machete Kills Again-in Space gespannt bin.


    Achja hätte ich fast vergessen: Terry Gilliam, vor allem mein Lieblingsfilm Brazil (Worauf mein avatar ja schon verweist)


    naja die Liste ließe sich Fortetzen.

    Da ich nicht alles vollspammen will stelle ich meine nächste Frage mal auch hier:


    Wo kann ich infos zu Astoria City finden? Ich weiß es gibt Stadtteile die eher Washington nahe kommen und solche die eher an New York angelehnt sind. Gibt es sowas wie eine Karte? Der Wiki Artikel ist ja eher mager.

    Geehrte Governors,


    Der Sachverhalt dieser Unterredung soll der Zustand unseres Nationalen Schienennetzes und der Bahngesellschaften sein, und wie dieser optimiert werden kann.
    Wie sie wissen ist vor allem der Personenfernverkehr in schlechtem Zustand. Eines der Ziele soll es sein einen genaueren Überblick zu erarbeiten und Perspektiven zu schaffen.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.


    SimOff

    Es geht folgerichtig um die Ausgestaltung des Eisenbahnwesens. Ich würde gerne mit den wichtigsten Bahngesellschaften und in der Folge den Bahnstandorten: sowohl Stationen als auch Railyards beginnen. Für besonders bedeutende Bahnhöfe könnte man dann in den respektiven Bundesstaaten jeweils einen Sim-on Tread verfassen.


    Damit wir alle auf dem gleichen Stand sind zuerst einige kurze Profile der großen Drei:


    Die Union Asuric Railroad.


    Der derzeit noch größte Bahngesellschaft in unserem Lande. Sie baute einen Teil der ersten Transkontinentaltrasse und unterhält heute noch zwei der drei großen Bahntrassen von Küste zu Küste. Das Frachtgeschäft läuft passabel aber der traditionell bedeutende Personenverkehr wird seit Jahren vom Staat unterstützt.



    Die Northern Trunk Railway.


    Unterhält die Dritte Transkontinentaltrasse durch den nördlichen Teil des Landes. Am bedeutendsten war und ist hier dasFrachgeschäft, Erz, Kohle und Holz. Bedeutende Personenverbindungen vor allem Nordwärts nach Roldem und Cranberria.


    Via Ferrum.


    Eine in den späten 90ern entstandene Firma,die inzwischen so gut wie das ganze Bahnwesen in Serena in sich vereint hat. Dies ist der hungrige neue Player auf dem Markt.

    Handlung

    Bemerkt in nüchterner Art:


    Nehmen wir einmal an, dass meine ERnennung Zweifelhaft ist, in diesem Falle würde ich meine Amtsgeschäfte kommissarisch weiterführen, den geführt werden müssen sie, das ist bar jedem Zweifels. Nehmen wir jedoch Gegenteil an, dass Mr Secretary recht hat und ich rechtmäßig im Amt bin, so könnte eine ERklärung die Amtgeschäfte nunmehr kommissarisch zu führen, meinerseits, als fall in den Rücken meines Vorgesetzten gesehen werden. In beiden Fällen würde ich die Amtgeschäfte auf absehbare Zeit weiterführen. Ich bin nicht so Eitel das der unterschied zwischen eigentlicher Amtsführung, oder kommissarischer Amtsführung micht sonderlich interessieren würde, jedoch werde ich mir keine Illoyalität vorwerfen lassen, weshalb ich jeden weiteren Kommentar zu meinem Amtsstatus ablehne.

    Handlung

    Er lächelt, nur um die Augen und kurz


    Behalten sie die Akten, Es sind Abzüge extra für sie.
    Ich werde sehen was ich tun kann. Schon allein dass unsere Büros zum Teil in den Kelleretagen liegen hat Aussagekraft, es gibt einen Stab aber die Kompetenten Leute kann ich an einer Hand abzählen, die FRA war lange ein Karriereabstellgleis dass ist mir bewusst.


    Handlung

    Eine kurze Pause dann steht er auf und reicht seine Hand


    Ändern wir das Mr. Secretary, dazu bin ich hier. Ich beginne mit der Bestandsaufnahme und dann sehen wir was wir tun können.

    Sooo, das war das würde ich sagen.


    Jetzt kann man die netten Meistersternchen nicht mehr in schwarz rot gold darstellen weil einer übrig bliebe, also müssen nochmal zwei Titel her.

    Handlung

    Er setzt sich sehr gerade hin und nickt.


    Ich denke doch, es ist alles zu meiner Zufriedenheit.
    Ich komme wegen zwei meiner Anliegen, bei denen es eventuell Gesetzesgeberischer Initiative Erfordert.

    Handlung

    Er legt die Akten fein säuberlich und exakt rechtwinklig auf den Tisch

    SimOff

    Siehe kommende PM, will ja nicht alles ausplaudern


    Ich selbst habe nicht die nötige Kompetenz um Gesetze weiter als bis zu ein paar Ramenpunkten auszuarbeiten, und auch in meiner Behörde gibt es derartige Kompetenz nicht.
    Es liegt mir fern in Parteipolitische Grabenkämpfe verwickelt zu werden, aber dennoch besteht denke ich Handlungsbedarf.

    Handlung

    Er schaut neutral und auffordernd


    Werfen sie dochmal einen Blick hinnein, es enthält auch eine Zusammenfassung.

    Wäre es möglich Schreibrechte fürdie National Governours Conference zu bekommen? In meiner neuen Funktion als FRA Director ist dies der Ort der Wahl für die Ausgestaltung des Eisenbahnwesens

    Wobei es sich gut für Werbung für Nachtzüge oder Flugzeuge macht:


    "Overnight Express: Non Stop to Nostob"


    Wie wäre es denn mit Fleetwood?


    SimOff

    Bosten ist immerhin nach einem kleinen fischereihafenstädtchen benannt wieso diese Stadt nicht auch

    Dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort. Ich werde zunächst zusehen, dass ich diesen Posten überhaupt erhalte. Bisher habe ich mich direkt an den White House Account gewendet per PM. Gibt es jemanden der direkter Verantwortlich ist?

    Liebe Mitastorianer:
    Ich wollte anfragen wie und wo Ausgestaltung erwünscht wird bzw durchgeführt wird. Es handelt sich ja um ein nicht ganz einfaches Thema, da Ausgestaltungs Threads ja am ehesten Sim-Off gehalten sind.
    Konkreter Grund für meine Anfrage: Ich gedenke mich für den Posten des Federal Railroad Administration Direktors zu bewerben und wollte dann unserem Eisenbahnsystem etwas Aufmerksamkeit zuteil kommen lassen.
    Also zum Beispiel ausarbeiten welche Bahngesellschaften es gibt, was für Logos die haben, welche berühmten oder wichtigen Bahnhöfe es gibt, Berühmte Reisezüge (vgl. California Zephyr zb) etcpp.