Beiträge von Tessier-Armitage

    Handlung

    Drängt bei der Sitzung des Advisory Boards darauf, alle Verträge mit der Strawberry Inc., die Ende Juli auslaufen, nicht mehr zu erneuern und stattdessen eine Partnerschaft mit Astor Online einzugehen. Besonders mit Blick auf die Regierungsaufträge.

    Das freut mich zu hören. Ich kenne mich zu wenig in den Staaten aus um zu endscheiden wo der beste Produktionsstandort wäre. Sollte dieser jedoch gefunden worden sein, so würden wir über eine Investition im dreistelligen Millionenbereich sprechen. Vielleicht wäre hier in Astor eine Kooperation mit einem etablierten Automobilunternehmen sinnvoll.


    Handlung

    Márkusz Varga, selbst zweimaliger US-Präsident und Chairman des Mischkonzerns Varga International Ltd. stösst ebenfalls zur Gruppe.


    Dann können wir uns vielleicht mit Mr. Varga zusammentun. Varga International Ltd. ist einer der größten Automobilhersteller hier in den Staaten.

    Ms Tessier-Armitage, eine Freude Sie kennenzulernen. In der Tat ist es so, dass die Firma ADM plant auf dem astorischen Markt Fuß zu fassen. ADM ist ein Komplettanbieter im Bereich Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge. Das bedeutet, nicht nur den Bau der Fahrzeuge sondern ebenfalls die Ausrüstung, Geräte und Bekleidung.


    Dann würde es mich freuen, wenn wir bezüglich einer Finanzierung ins Gespräch kämen. Meine Gruppe sucht auch immer gerne neue Investierungsmöglichkeiten, ich könnte mir also auch ein Joint Venture gut vorstellen. Für PKWs und Gepanzerte Fahrzeuge gibt es bereits Platzhirschen, aber in der Sparte Rettungs- und Feuerwehrfahrzeuge könnte man sich noch gut etablieren.

    Oh, nein, nein, wir sind über die komplette nördliche Hälfte Astors verteilt. Lediglich das Tessier Auction House, die Tessier Private Bank und die Hamilton Consulting Agency befinden sich direkt in Hamilton. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Chief Communications Officer, sobald wir fündig geworden sind, können wir hoffentlich auch unsere Präsenz im Wiki deutlich ausbauen. Ich wickle üblicherweise auch keine Geschäfte für die Töchter unsere Gruppe ab, doch schien mir das in diesem Fall angebrachter als mit einem halben Dutzend CEOs den No. 1 Obs. zu stürmen :)

    Gentlemen.


    Handlung

    Nickt lächeln in die Runde.


    Ich habe die Ehre einige astorische Unternehmen der Tessier-Armitage Group zu vertreten. Wir haben zweiteilige Interessen. Zum einen möchte unsere Tochter Armitage Solutions, zu der beispielsweise Pinhearst Labs - die Entwickler der astorischen Wahlsoftware - gehören, Vertriebs- und Supportpartner im Imperium für die Softwareprodukte im Bereich Digital Government und Medical Practice Management gewinnen. Zum anderen möchten wir ihnen über eine andere Tochter, die Commerce Bank of Astor, günstige Kredite anbieten, für die ihrerseitige Erschließung des astorischen Marktes.


    Ich freue mich auf fruchtbare Gespräche.

    Erzählen Sie doch keine Märchen, Bürgermeister. Von der Anweisung des Baus bis zum Baubeginn lagen kaum 12 Stunden. Und von einer Ausschreibung weiß zumindest ich nichts. Wann oder wie sollen sich also andere Firmen bitte bewerben?