Beiträge von PD Los Fuegos

    Handlung

    Am Telefon


    Mayor die Leitung ruckelt, sie haben gesagt der Einsatz soll was???....... Kane ich verstehe sie nicht?? Meine Beamten teilen mir mit das die Sekten Mitglieder Widerstand leisten. Ich werde weiterhin gehen sie vorgehen mein Auto wartet schon ich bin gleich vor Ort, rufen sie mich nochmal an.......



    Handlung

    Er legt auf

    [sim]Die Police Officers rufen Verstärkung und weitere 6 Einsatzwagen treffen am Tator ein. Die Luftüberwachung von Los Fuegos stellt jeglichen Luftverkehr über der Stadt ein. Da die Lage durch die Weigerung des OSA Helikopters abzudrehen zu gefährlich ist. Die Police Officers versuchen ihre Arbeit zu machen und ihre Order den "Search Warrant" auszuführen und sich zutritt zu den Büroräumen zuverschaffen. Die Durchsage aus dem Helikopter wird wiederholt.


    Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist
    eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu
    leisten.........


    .... Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies
    ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu
    leisten.........

    Handlung

    Zwei Einsatzwagen mit 4 Beamten fahren vor dem Gebäude vor. Die Polizeibeamten teillen mit das sie einem "search warrant" besitzen und umgehend in die Büroraume vorgelassen werden wollen. Des weiteren hört man in der Luft einen Polizeihelikopter eine Durchsage machen.



    Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu leisten.........
    .... Unbekannter Helikopter entfernen sie sich aus dem Luftraum, dies ist eine Gefährdung der öffentlichen Ordnung, sie haben folge zu leisten.........