Beiträge von van Hasseldijk


    Vereniging | 5. Oktober 2007


    Nachdem heute die Ergebniss der Antarktiskonferenz in Astor vorgestellt wurden, nach auch Zijne Excellentie President Piet van Hasseldijk zu diesem Thema Stellung. Er danke der astorischen Konferenzleitung für deren Arbeit und lobte besonders deren Beharrlichkeit, die die Konferenz letztendlich zum Ziel geführt hätte.


    Zijne Excellentie van Hasseldijk drückte seine Freude darüber aus, daß die hulländischen Parzelllen um die internationale Forschungsstation Gunther van Rosendaal gliederten, sodaß diese fortan unter hulländischen Schutz gestellt wird.


    Das Paleis van Staten kündigte die rasche Ratifikation des Vertrages an und gab bekannt, daß bereits in kürze erste Forschungsteams der Rijksmarine aufbrechen würden.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    geschätzte Vertreter der Presse,
    vehrehrte Anwesende,


    die Republiek de Hollunderlande möchten ihrer großen Freude darüber Ausdruck verleihen, daß die Zusammenarbeit des Königreichs Albernia, den Verinigten Staaten von Astor und der Republiek de Hollunderlande eine neue Qualität erhält.


    Die International Security Organisation wird ein gutes Gegengewicht zu Strömungen auf der Welt sein, die den Gedanken von Frieden und Freiheit mit den Füßen treten.


    Die ISO gründet sich auf einem soliden Fundament und ich bin mir sicher, sie wird ein Erfolg werden.


    Die Republiek de Hollunderlande freut sich auf die neue Zusammenarbeit und wir sind zuversichtlich, daß schon bald diese Organisation die Erwartungen rechtfertigen rechtfertigen wird, die wir alle in sie stecken.


    Your Excellency!


    Im Namen von Zijne Excellentie President Maik van Stanliss darf ich den Presidenten der Vereinigten Staaten von Astor zur Konferenz über die Zukunft der Terreanischen Allianz in die Republiek de Hollunderlande einladen.


    Das Außenministerium freut sich, diese Konferenz in eigenen Räumlichkeiten ausrichten zu können. Der Pförtner wird natürlich zu gegebener Zeit angewiesen, die Delegation einzulassen.


    Auf ein Kommen der astorischen Delegation freue ich mich.