Beiträge von Luis Mileen

    Spieltag: 14
    Datum: 06.10.12
    Gegner: FC Amada (H)




    Zitat

    Pressekonferenz:Nach der knappen Niederlage gegen Cristopuerto habe ich viel gegrübelt wie ich das Team für die Partie gegen Amada optimieren und motivieren kann. Ich kam zum Schluss das es besser ist der Anfangself des letzten Spiels eine erneute Chance zu geben. Ein Sieg gegen Amada ist dringend notwendig!

    Spieltag: 13
    Datum: 03.10.12
    Gegner: RCF 04 Christopuerto (A)




    Zitat

    Pressekonferenz: gegen Cristopuerto hoffen wir auf den zweiten Sieg in folgen. Nachdem ersten Heimsieg vertraue ich auch im
    heutigen Auswärtsspiel auf die gleiche formation.

    Spieltag: 12
    Datum: 29.09.12
    Gegner: Renshavn Soccer XI (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Nach der bitteren Niederlage gegen die Eintracht habe ich den Kader etwas umgebaut. Gegen Renshavn spielt Tozzi für Calaelen und Gervais Toure wird im defensiven Mittelfeld für den zuletzt schwachen Blanko auflaufen. Beim Heutigen Heimspiel gegen Schlusslicht Renshavn ist der erste Heimsieg möglich, mit einem Sieg halten wir den Anschluss auf Platz drei.

    Spieltag: 10
    Datum: 22.09.12
    Gegner: Freeport Cardinals (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Das heutige Spiel gegen Spitzenreiter Freeport ist eine sehr schwierige Aufgabe für uns. Dies ist schon eine kleine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft. Ein Sieg ist möglich, auch wenn wir dafür bis zum Schluss fighten müssen. Heute ist ein guter Tag, um dem Heimfluch ein Ende zu bereiten!

    Spieltag: 9
    Datum: 19.09.12
    Gegner: Greenville Metro Stars (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Ich vertraue auf die gleiche Aufstellung wie gegen Lokalrivalen Hong Nam und hoffe sehr das wir den Schwung des Sieges mit in die Partie gegen die Metro Stars nehmen. Heute wollen wir den ersten Heimsieg, und werden alles dafür tun!

    Spieltag: 7
    Datum: 12.09.12
    Gegner: M.C. United (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Nach zwei Auswärtssiegen in folge soll es Heute endlich der erste Heimsieg werden. United hatte zuletzt überzeugend gegen Christopuerto gewonnen und ist ein starker Gegner. Dennoch können wir Gewinnen und das wollen wir auch Unbedingt! Ich vertraue auf die gleiche Startelf wie zuvor.

    Spieltag: 6
    Gegner: Williamsburg Rapids (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Heute ist ein besonders wichtige Spiel für uns. Ich vertraue auf die gleiche Mannschaft die auch beim Sieg gegen Amada spielte. Ich bin optimistisch und hoffe das beste für Heute.

    Spieltag: 5
    Gegner: FC Amada (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Derzeit läuft es noch nicht Rund. Das soll sich hier und heute endgültig ändern. Deswegen wird gegen Amada, Stewart in der Startelf stehen. Der zuletzt schwache Olofski nimmt vorerst auf der Bank platz. Dieses Spiel ist wichtig, ein Sieg ist pflicht!

    Spieltag: 4
    Gegner: RCF 04 Christopuerto (H)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Gegen Christopuerto gehen wir mit der gleichen Aufstellung wie gegen Renshavn ins Spiel.
    Alle Spieler fühlen sich Fit und sind heiß auf die Partie.
    Natürlich wollen wir einen Sieg um den Anschluss an die Spitze halten zu können.

    Spieltag: 3
    Gegner: Renshavn Soccer XI (A)




    Zitat

    Pressekonferenz zum Spiel: Ich vertraue auf die gleiche Elf wie in den Spielen zuvor, neu auf der Ersatzbank sitzt Ma Yaroshi!

    Sitzt neben Lee


    Danke Jared,


    für die jenigen unter ihnen die mich noch nicht kennen,
    mein Name ist Luis Mileen.


    Ich bin sehr stolz dadrauf bei einem so guten Verein
    wie den Green Dragons arbeiten zu dürfen. Schon
    als Jared zu mir kam und mir das Angebot machte,
    war ich sehr interessiert.


    In Zukunft ist es mein größter Wunsch Meister mit den
    Dragons zu werden und dem Verein somit den
    größten Wunsch zu erfüllen.


    Wir haben eine sehr gute Mannschaft die schon seit Jahren
    erfolgreich spielt und großen Hunger auf Erfolg hat.


    In der neuen Saison will ich alles aus der Mannschaft
    rauskitzeln!