Beiträge von Dana Pavlovic


    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Severanija unter der Auswahl zwar für Astor gestimmt hat, jedoch die übereinstimmung mit der Hauptstadt der Vereinigten Staaten symbolisch mehr als ungünstig hält.
    Wir würden daher eine Ausschreibung von alternativen Städten und eine detailliertere Abstimmung im Rahmen der symbolischen Neutralität des Standortes begrüßen.

    Zitat

    Original von Andriz
    Ich würde Frau Pavlovic in ihren Fähigkeiten als eine Art Konterpart zu Herrn Ambassadore bezeichnen.


    Das werte ich mal als Kompliment.


    Vielleicht ist es langsam an der Zeit wieder Botschaftspersonal nach Astor zu schicken. Der Kontakt zwischen unseren Staaten ist bedauerlicherweise ein wenig eingestaubt.

    Da die Bildung hier anscheinend nicht ueber das eigene Land hinausreicht, dies aber trotzdem als Grundlage fuer Aufrufe zu weltumspannenden Kampagnen dient. Wie definiert ihr ueberhaupt eure Vorstellung von Demokratie, die ihr in der "kommunistischen Tyranei"(Begriff aus einem lokalen "sachlich und neutralen" Medium) in Usambisa umsetzen wollt?

    Zitat

    Original von Lynx News
    kommunistischen Tyranneien in Severanien


    ...


    Über die weiteren Entwicklungen wird Lynx News sie wie üblich sachlich, neutral und unabhängig auf dem neusten Stand halten.


    So ist das mit der Presse- und Meinungsfreiheit. Inhalte muessen nicht mal recherchiert und begruendet werden und duerfen trotzdem als sachlich und neutral dargestellt werden.

    Zitat

    Original von Richard D. Coleman
    Das kann nur eines bedeuten: Die Regierung muss nun umgehenst handeln!


    Und wieso? Wenn Rusania Tchino einlaedt und diese dann mit rusanischer Genehmigung ihr Hoheitsgewaesser durch Minen schuetzen, ist dies eine Angelegenheit Rusanias. Jede Einmischung von Aussen waere ein aggresiver Akt. Hier sollten sich manche ueberlegen, wer sich sich in diesem "Konflikt" hier provozierend benimmt.