Beiträge von Sam C. Gooking

    Handlung

    kommt dann mal mit dem Gym-Betreiber ins Gespräch bezüglich seiner Idee für Werbespots und ob er ihn wohl als ersten Kunden gewinnen könnte.

    Handlung

    Löscht mal wieder einige Nachrichten seiner Freundin ungehört. Er hatte ihr doch oft gesagt "Schatz ruf mich nicht an, ich rufe dich an." Warum sie es nicht verstehen will und immer "Nähe" und "Aufmerksamkeit" von ihm haben will ist ihm ein Rätsel. Nie mehr feste Beziehungen.

    Nun, der Name prophezeit auf jeden Fall grosses, wenn es auch noch nicht soweit sein mag.
    Ich werde Ihnen gerne ein paar meiner Werke zukommen lassen.
    Derzeit plane ich übrigens auch eventuell das Geschäft um Werbespots zu erweitern.
    Vielleicht wäre das auch von Interesse.

    Handlung

    Erwidert den Händedruck


    Die Freude war ganz auf meiner Seite.

    Handlung

    Überlegt zur Feier seines neuen Filmes, ob er sich vielleicht in ganz neue Gefilde vorwagen sollte. Er hatte es anfangs vor den Good Looking Studios mal mit kleinen Werbespots probiert für ein paar Bekannte und örtliche Unternehmen. Das wäre nichts was er hauptberuflich machen würde, aber so als kleines Nebengeschäft nebenbei. Und Zombies lassen sich bestimmt auch in Werbevideos einsetzen. ("Seien sie kein Zombie, kaufen Sie dieses neue Haarpflegemittel!") Gut, das würde er nicht auf eigene Initiative machen, sondern eher als Auftragsarbeit.
    Vielleicht Musikvideos? Er musiziert ja selber gerne, das würde dann Hobby mit Beruf verbinden. Natürlich mit ihm als Hauptdarsteller... 8-)

    Handlung

    Einen Tag nach der Inauguration wird der neue Streifen der Good Looking Studios, "The Alien President" rausgebracht und an die befreundeten Videotheken weitergegeben. Der Werbetext sieht etwa so aus:


    Zitat

    The Alien President


    Wir befinden uns im Jahre 2020.
    Ganz Astor ist von Aliens besetzt, die erst den Präsidenten ausgetauscht haben und dann immer mehr Politiker austauschten und ein Virus freisetzten, was die verbleibenden normalen Menschen in willenlose Zombies verwandelte…
    Ganz Astor? Nein! Ein von unbeugsamen Überlebenden bevölkertes Stadtviertel hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Aliens und Zombies, die versuchen diesen letzten Rest menschlichen Widerstandes zu brechen...
    Doch wird es den Überlebenden gelingen sich zu behaupten? Werden Sie schaffen die Aliens und Zombies aus Astor zu vertreiben? Und welche Rolle spielt der unglaublich gut aussehende Mr. S?
    Erleben Sie noch heute ein weiteres Meisterwerk der Good Looking Studios!


    Handlung

    Es ist wieder ein Film mit Zombies, nur das dieses Mal Aliens dafür verantwortlich sind, die auch ein paar Auftritte haben (also billige silberne Kostüme). Und natürlich fliesst wieder literweise Kunstblut. Empfohlen nur für Erwachsene. Und angesichts der Qualität der Schauspieler mit unglaublicher schauspielerischer Darbietung (nicht). Der Film nimmt sich selber durchaus ernster als andere ihn nehmen, die es wohl nicht ganz ernst nehmen können.

    Handlung

    Lacht ebenso laut mit.


    Das ist in der Tat so, ich verdiene mein Geld mit Filmen. Also vorwiegend welchen aus dem Unterhaltungsbereich. Sie dürfen da keine Filme erwarten, die mit den Geldmitteln der ganz grossen Studios produiziert werden, das sage ich gleich vorweg. Nicht umsonst eher im Low-Budget-Bereich.

    Handlung

    Was bei Sam neben Low-Budget auch oftmals die Filme eher im Horror bzw. Splatterbereich ansiedelt. Jeder Zuschauer der Filme weiss, das Zombies ein sehr prägendes Element von Sams Filmen sind. Definitiv eher für Erwachsene, wenn man sich auch meistens fragen kann, wie man das ernst nehmen kann, weil viele Filme ungewollt komisch sind (etwa wegen der Schauspielerleistung)


    Aber ich denke, ich habe da schon so meine treuen Fans. 8-)


    Ich kann Ihnen da gerne ein paar ausgewählte Muster zukommen lassen und dann können wir weiteres besprechen.

    Handlung

    Wirft dann einen Blick auf die Visitenkarte und kriegt für einen kurzen Moment kurze Augen. 8o Fängt sich aber schnell wieder und überlegt dann die Möglichkeiten.


    Astorian Airways? Ja, ich hab schon viel von Ihnen gehört. Das Interesse freut mich sehr.

    Handlung

    Sieht wie im Fernsehen der Auftritt des Kandidaten Parsons gezeigt wird


    Immerhin, ein Anfang ist gemacht. Das sind dann wohl Pluspunkte für ihn.
    Mal schauen wann sein Gegenkandidat nachzieht. Bzw. ob, aber wenn nicht würde es die Entscheidung für mich wohl fest machen.

    Ach, also aus dem gleichen Ort, wo auch Mr. Smith hierhergezogen ist.
    Sie wollen aber nicht auch hier Senator werden?

    Handlung

    meint Sam scherzend


    Ich bin hier geboren, gross geworden und lebe und arbeite hier auch.
    Mir gehört ein kleines Filmstudio hier in der Stadt, die "Good Looking Studios".
    Vielleicht haben Sie schon von gehört? Ich bin allerdings eher im Low-Budget-Bereich tätig, in die Kinos hat es noch keiner der Filme geschafft. Ich glaube so weit ausserhalb von Crescent City ist es auch nur einigen wenigen Personen bekannt.

    Handlung

    drückt dem Herrn einfach mal eine Visitenkarte, die er immer dabei hat in die Hand.


    Nun ja, was das Verhalten von Mr. Smith, sollte er die Wahl verlieren, angeht will ich jetzt nicht zu sehr etwas schlechtes annehmen.
    Warten wir ab und geben ihm die Chance alles zu widerlegen.


    Naja, es ist bedauerlich wenn Leute sagen das ihre Entscheidung schon mit Verkündung ihrer Kandidaten feststeht. Wozu soll dann ein Politiker überhaupt noch Wahlkampf machen? Und wenn viele Leute so denken, vertrauen die Politiker nur noch auf ihre Stammwähler und geben sich keine Mühe mehr. Und das Nachsehen hat der unentschiedene Wähler, der noch keine Präferenz hat.
    Der wählt dann entweder gar nicht, oder muss dann nach anderen Kriterien entscheiden.

    Wo kommen Sie denn her, wenn ich fragen darf?


    Im Moment warte ich noch etwas auf den Wahlkampf.
    Ich habe von beiden Kandidaten bisher nichts mehr gehört als die Kandidatur, sowie die Kontroversen bezüglich der Kandidaturen.
    Wahlversprechen wären schonmal was.
    Ich hoffe beide verlassen sich nicht auf ihre Stammwähler.
    Wobei ich eigentlich nur bei dem früheren Governor Parsons Stammwähler sehen würde, immerhin hat er schon eine längere Karriere hier in Laurentiana.
    Congressman Smith mag zwar auch bundesweit eine gewisse Bekanntheit haben, aber mir ist er bisher nicht hier in Laurentiana aufgefallen.
    Die Frage die mich bei ihm interessiert ist: Wenn er bei der Wahl verliert, bleibt er dann in Laurentiana oder zieht er wieder um?
    Wenn er dann wieder umzieht würde das jeden Verdacht bestätigen, das ihm an Laurentiana nichts liegt und er nur hierher hingezogen ist da er davon ausging hier ins Amt zu kommen.
    Im Prinzip tendiere ich daher im Moment nicht dazu für ihn zu stimmen. Er hat noch Chancen mich zu überzeugen das meine Bedenken ungerechtfertigt sind, aber da liegt der Ball bei ihm.


    Ich bin im Moment noch unentschlossen.
    Da haben Sie es vermutlich leichter als ich, weil sie nicht wählen dürfen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Aber besser die Qual als keine Wahl.

    Handlung

    Bemerkt den Mann neben sich erst nach einiger Pause, da er abgelenkt war, und blickt ihn stirnrunzelnd an. Er hat ihn hier noch nie gesehen, dabei ist er doch Stammgast.


    Hmm?
    Erstmal abwarten was beide so wollen.
    Im Moment scheint mir so, das der eine extra umgezogen ist nur um in den Senat zu kommen, der andere nur kandidiert um das zu verhindern.
    Is mir beides nicht sonderlich sympathisch.
    Geht es einem der beiden dabei eigentlich um Laurentiana und mich...also die Bürger?
    Mal schauen, mal schauen...


    Und Sie?

    Handlung

    Beim täglichen Krafttrainining informiert sich Sam wie üblich auch über den einen bereit stehenden Fernseher über die aktuellen Themen. Es läuft da irgendein Fernsehsender, von dem Sam immer den Namen vergisst und ihn entsprechend nicht nennen kann. Irgendwas mit TV oder News im Namen, da ist sich Sam sicher.
    Sieht das der frühere Gouverneur Parsons, anscheinend aus Ärger über die Kandidatur des neu zugezogenen Kandidaten Smith kandidiert hat.
    Naja, besser zwei Kandidaten auf diese Weise, als gar keine, wie sich Sam so denkt.
    Ist nun mal gespannt auf den Wahlkampf beider, so einer kommt, bzw. welche Inhalte beide präsentieren. Es müssen ja beide nicht schauen das sie sich in der Anzahl der Wahlkampfauftritte übertrumpfen.
    Wenn nicht, wird er noch daran entscheiden müssen, welcher Kandidat länger vor Ort gelebt hat, oder mehr für Laurentiana getan hat.
    Sam fühlt sich keinem der beiden Kandidaten sonderlich im politischen Sinne verbunden, dass das ausschlaggebend sein könnte.
    Und da keiner im Moment um ihn wirbt nimmt er sich auch die Freiheit sich da nicht festzulegen.


    Und good looking sind sowieso beide nicht. 8-)

    Handlung

    Liest in der Lokalzeitung, das sich anscheinend ein Senatskandidat gefunden hat. Wenn auch anscheinend jemand, der eigentlich in Astoria City wohnhaft war und nun extra nur für die Kandidatur umgezogen ist. Wartet dann mal ab, wie der Kandidat ihn überzeugen will das er Laurentianas Interessen im Senat vertreten wird und das er zu Laurentiana passt und nicht nur auf ein Amt schielt.


    Und ob sich noch weitere Kandidaten finden oder der Neue kampflos Senator wird.


    Sieht dann noch, das Governor Abzianidze die Kandidatur bereits kritisiert und fragt sich, ob das wohl zu einer Gegenkandidatur führt.