Beiträge von Hale Richardson

    Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Löschung von Usern im Forum finde ich immer recht kritisch, da dann einfach Posts nicht mehr nachzuvollziehen sind und alte Threads mit Wortmeldungen der gelöschten dann ziemlich seltsam aussehen. ;)


    Ich hoffe sie alle verstehen dass wir Nachteile befürchten, vor allem von den Personen die Anschuldigungen gegen uns unterstützt haben "Tyler Evans".


    Ich neigte am Anfang im Gegensatz zu meinem Bruder "Matthew McKanzie" eher zu den Demokraten.


    Am Anfang war ich also eigentlich ein Demokrat aber als die Anschuldigungen aufkamen waren die einzigen Personen die mir glaubten Republikaner. Dafür danke ich diesen Personen und muss wohl überlegen ob ich beim nächsten mahl nicht eher Republikaner werde.


    Ich hoffe sie verstehen einen Standpunkt und den meines Bruders warum wir uns Löschen wollen und danach erneut anmelden.


    Ich bitte sie darum zu der Löschung und den Gründen Stellung zu nehmen und meine Löschung und die meines Bruders mit ihren Antworten zu unterstützen.


    Ach ja und an den zuständigen Administrator bitte Löschen sie uns wir warten schon seit zwei Wochen darauf.

    Entschuldigung aber ich und mein Bruder Matthew McKanzie warten jetzt bereits seit einer Woche auf unsere Löschung.


    Wie ihr alle wisst wurde uns Vorgeworfen ich und meinem Brüder wären eine Person.


    Darauf hin haben wir dem Innenminister Dokumente gegeben die eindeutig beweisen das wir zwei real lebende Personen mit gleichen Nachnamen "Brüder" sind.


    Wir wollen dass man uns löscht damit wir uns erneuert anmelden können unter neuem Namen. Solange aber unsere Email-Adressen für Hale Richardson und Matthew McKanzie stehen geht das nicht.


    Deshalb bitten wir beide darum uns noch vor dem Wochenende endlich von dem Zuständigen Administrator gelöscht zu werden.


    Ach und noch was,


    Frohe Wiennachten euch allen.

    Dear Mr. Finnegan,


    Ich bedanke mich für die Begrüßung, doch ich weiß nicht wie lange ich noch in Astor sein werde. Sie haben sicherlich von der Unterstellung gehört ich hätte mich schon einmal angemeldet, ich werde die Konsequenzen zeihen und überlege ob ich mich wieder abmelde.

    Hallo,


    Mein Name ist Hale Richardson ich habe vor wenigen Minuten meinen Antrag auf die Staatsbürgerschaft gestellt. Ich habe mich für ihren Bundesstaat als Hauptwohnsitz entschieden.


    Stimmt die Information von MNwiki das dieses ein sehr texanischer Staat ist. Ich mag Texas schöne Gegenden, nette Leute eben ein super Bundesstaat. Ich hoffe die Leute sind hier genauso.


    Ich habe Großes Interesse für Politik könnte mir jemand etwas über die Politische Situation in New Alcantara erzählen. ich meine damit wer ist z.B. der Gouverneur welcher Partei gehört er an.


    Noch eins kennt jemand Orte wo man sich niederlassen kann, momentan bewohne ich eine Einzimmerwohnung in meiner Geburtsstadt El Conjunto.


    Auf gute Nachbarschaft,


    Hale Richardson