Beiträge von David Anderson

    Honorable Members,


    nachdem die Debatte und die Abstimmung um die Inheritance Bill, Calendar No. 2012/01/09 beendet ist, eröffne ich nun wieder die Debatte um die von mir eingebrachten Education Bill.


    Die Aussprache dauert gemäß Rule IV, Section 1d der Standing Rules of the General Court zunächst 96 Stunden und endet am Samstag den 11.02.2011 um 10:00 Uhr.

    Mr. Lieutenant-Governor,


    angesichts der Bedeutung und des Umfangs, den diese Diskussion eventuell annehmen könnte, wenn wir die einzelheiten der Counties diskutieren, würde ich eine Auslagerung in eine eigene, unbefristete Debatte zu diesem Thema vorschlagen.


    Vielen Dank für den Vorschlag, Madam Senator. Die Debatte um die Counties unseres Staates, findet nun hier statt.

    Honorable Members,


    wie in der Morning Business Debate bereits von mir angesprochen, sollten wir uns einmal nach der Fusion von Hybertina und Savannah mit der Aufteilung von Laurentiana in Counties beschäftigen.
    Da dies eine umfangreiche Diskussion werden könnte, hat die ehrenwerte Senatorin vorgeschlagen, diese Zusammenkunft außerhalb der Morning Business Debate zu führen. Was ich sehr begrüße und hiermit lostrete.


    Nachdem sämtliche Informationen bezüglich unserer bestehenden Counties und Städte vorhanden sind, sollte demnächst eine Bill, welche die Einteilung unseres Staates regelt, ausgearbeitet werden.


    Einige Punkte sollten hierfür diskutiert werden:

      1) Soll Octavia als unsere Hauptstadt, eine kreisfreie Stadt (Independent city) sein?.
      2) Laurentiana setzt sich aktuell aus den ehemaligen Counties von Hybertina und Savannah zusammen, sollen die beibehalten werden oder neu organisiert werden?
      3) Smithsonia und Port Virginia sind die Hauptstädte eines gleichnamigen Counties (Smithsonia County und Port Virginia County). Soll dies so bleiben? Ich persönlich finde es besser, wenn Stadt und County unterschiedlich heißen.

    Honorable Members of the General Court,


    zur Abstimmung steht die Inheritance Bill, eingebracht durch mich, Dr. David Anderson.


    Stimmen Sie der Verabschiedung dieser Vorlage zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye für die Annahme, mit No gegen die Annahme oder bekunden Sie ihre Anwesenheit mit Present.
    Die Abstimmung dauert 72 Stunden, bis zum 06.02.2012, 14:00 h, oder bis alle Mitglieder des General Court abgestimmt haben, oder bis eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Entwurf erreicht ist.



    Honorable Members of the General Court,


    ich danke der ehrenwerten Senatorin für Ihre Änderungsvorschläge. Diese habe ich in die Bill nun mit eingearbeitet.



    Honorable Members of the General Court,


    zur Abstimmung steht die Family Assistance Bill, eingebracht durch mich, Mr. David Anderson.


    Stimmen Sie der Verabschiedung dieser Vorlage zu?


    Bitte stimmen Sie mit Aye für die Annahme, mit No gegen die Annahme oder bekunden Sie ihre Anwesenheit mit Present.
    Die Abstimmung dauert 72 Stunden, bis zum 04.02.2012, 15:00 h, oder bis alle Mitglieder des General Court abgestimmt haben, oder bis eine unumstößliche Mehrheit für oder gegen den Entwurf erreicht ist.



    Mr. Castro.


    Auch wenn Laurence County keinen Commissioner hat der Sie zum Major von Crescent City ernennen könnte, so denke ich, dass Governor Foot garantiert nichts dagegen hat und Sie in dieses Amt lässt.


    Gemäß der Verfassung gilt, dass die Mitgliedschaft jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der seit 14 Tagen in Laurentiana wohnt, durch Ablegen des Amtseides erhalten kann.
    D.h. nach dem Sie den Amtseid im General Court abgelegt haben, können Sie aktiv die Politik Laurentianas mitgestalten.