Beiträge von Wesley McFadden

    Zitat

    Original von Andriz
    Zu Hambry kann ich derzeit nicht viel sagen - außer das eine SOW wirklich besser weit ab vom Schuß untergebracht ist - und nicht in Fernglasreichweite zu einem - wenn auch befreundeten - Nachbarstaat.


    Das ist korrekt - habe ich so gar nicht dran gedacht. Na ja, dann würde ich es aber außerordentlich begrüßen, wenn das SOW wenigstens in Assentia verbleiben kann.

    Ich würde es begrüßen, wenn das 16th Special Operation Wing (wie ich es in meiner Signatur dargestellt habe) auch tatsächlich in Hambry stationiert werden könnte.


    Ansonsten unterstütze ich diese Einteilungen weitesgehend, verweise aber darauf, dass die militärischen Einrichtungen mit Rücksicht auf die Städtekarte geplant werden müssen. Ich bin mir ob der genauen Übereinstimmung zwar nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass die Stadt Vigor Church evtl. im großen Air Force Bereich in West-Assentia liegt. Wenn nicht - vergessen Sie es ;).

    Zitat

    Original von Sarah Belarim
    *Kasten "Braustüberl" hinstell*


    Bierkasse ist der Eimer da hintern. Jeder wirft rein,was er will... heute bin ich zum entspannen hier, nicht zum Arbeiten.


    Sagt mal - kennt ihr eigentlich Apfelwein?


    *einen größeren Schein in den Eimer wirft*


    Selbstverständlich. In meinem Heimatdort, in der Nähe von Hambry, gibt es mehr Apfelbäume als Menschen. Und da machen die lieben Leute so einiges draus - unter anderem Apfelwein.

    Zitat

    Original von Andriz


    Hey - der Mann verwaltet 1,6 Mrd. Militär plus 1.8 Mrd USD Stiftungs- und Regierungsgelder im Jahr, ist oberster Boss von fast 10.000 Menschen - und Leiter der gesamten Forschung der US Luftwaffe.
    Mit DEM würde ich gerne meinen Job tauschen.


    Na, dann habe ich mir wenigstens einen wichtigen Mann ausgesucht. ;)

    Zitat

    Original von Andriz


    Das wiederum ist überhaupt kein Problem: Major General Ted Bowlds.
    Militärs kenne ich, nur bei tschechischen Plattnasenmodels muss ich passen.


    Haste den jetzt wirklich erkannt? Wie kommt es, dass Du selbst solche Kollegen kennst? :respekt

    Zitat

    Original von Ishtar
    Und wer bin ich? Ich habe nämlich keine Ahnung, ich wähle meine Avatare nach der Rolle aus und achte dabei nicht auf Namen


    Das Problem kenne ich. Ich weiß zwar, dass mein Avatar Air Force General ist - aber WER er nun ist, müßte ich selbst erstmal rausfinden :D....

    An seinem Kaffee nippt und einen Augenblick nachdenkt.


    Tja, also meine Meinung habe ich ja eigentlich in der Bewerbung schon bekannt gegeben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte die Theorie für abwägig. Die Navy braucht eigene Lufteinheiten, ebenso wie die Army und auch die Special Forces. Wenn wir das alles der Air Force unterstellen, dann haben wir nur ein riesiges Chaos bei den Kompetenzen und Zuständigkeiten. Ich werde bei meinen Gesprächen daher darauf hinarbeiten, nicht "alles was Flügel hat" der Air Force zu unterstellen.
    Sollen denn auch alle unsere Fahrzeuge der Army unterstellt werden, nur weil sie Reifen haben und nicht fliegen können. Lacht Nein, ich halte das für Unsinn.

    Sehr geehrter Herr Präsident,
    werte Mitglieder von Senat und Kongress,
    geschätzte Kollegen,
    liebe Mitbürger,


    ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Air Force Chief of Staff innerhalb des Joint Chiefs of Staff.


    Ich diene seit 21 Jahren der Luftwaffe und habe den Rang des Lieutenant General erlangt. Seit vier Jahren bin ich der kommandieren General der Air Force Base in Harmbry, Assentia. Dort ist das 16th Special Operations Wing beheimatet. Ich bin seit 16 Jahren glücklich mit meinr Frau Christina verheiratet. Wir haben zwei Kinder im Teenager-Alter.


    Ich habe mich für meine Bewerbung als AFCoS entschieden, weil ich glaube, etwas in der United States Air Force bewegen zu können.


    Die Air Force ist jener Teil der Streitmacht unserer Nation, welchem in den kommenden Jahren und Jahrzehnten die wichtigsten Aufgaben innerhalb der Armee zufallen werden.


    Auch wenn es der Politik zusteht, die exakten Aufgaben der Air Force festzulegen, möchte ich Ihnen meine Einschätzung mitteilen, damit Sie sich ein Bild meiner Einstellung machen können: Die USAF hat die primäre Aufgabe, die Verteidigung der Vereinigten Staaten, durch die Kontrolle und Ausnutzung von Luft und All, zu garantieren. Darüber hinaus muss die USAF aber auch jederzeit in der Lage sein, überall auf der Welt innerhalb kürzester Zeit mit eventuell notwendiger Härte offensiv agieren zu können. Als dritte Aufgabe sehe ich die Notwendigkeit zur Bereitschaft jederzeit Luftbrücken auch in entlegene Teile der Welt organisieren zu können, sei es für den militärischen Nachschub, oder für humanitäre Hilfseinsätze.


    Fest steht, dass die USAF nur eingeschränkt in der Lage ist diese drei Aufgaben tatsächlich auch zu erfüllen. Entsprechend muss sich etwas ändern. Ich trete für eine konsequente Modernisierung unserer Streitkräfte ein, die es uns ermöglichen wird mit weniger mehr zu erreichen. Ich halte nichts von gigantischen Riesen-Armeen: Unser Ziel muss es sein, mit einem effizientem System die Arbeit unsere luftgestützen Verbände zu optimieren.


    Ich bin zudem für eine Unterscheidung zwischen Marine-Fliegern und der eigentlichen US-Air Force. Aufgaben, Ansprüche und Ausbildung lassen sich effizienter und wirkungsvoller gestalten, wenn ein solches Splitting besteht.


    Die US-Air Force kann und muss zu Astor's Klinge der Zukuft werden. Um dies zu erreichen, bewerbe ich mich um dieses Amt.


    Hochachtungsvoll,