Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.

  • Ich habe gesehen, daß Sie Ihren Antrag auf Staatsbürgerschaft erstmal aufgeschoben haben? Unsere Verfassung sieht die Möglichkeit vor, den vollen Zutritt/Beitritt in manchen Fällen erst nach zwei Wochen zu gewähren. Ich möchte Sie bitten, es uns nicht übel zu nehmen, wenn, unter diesen Umständen, davon gebrauch gemacht wird. Dies hat der Chairman zu entscheiden. Ich möchte nur daruaf hinweisen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Charles de Plains
    Ich Charles de Plains würde gerne der Demokratischen Partei beitreten und mich entsprechend engagieren.


    Mr de Plains,


    zunächst einmal wünsche ich Sie sehr herzlich in Astor willkommen. Ich freue mich, dass sie bei uns Mitglied werden möchten. Wie Ihnen schon Mr Anderson erklärt hat, ist es in der Regel üblig erst nach zwei Wochen den Antrag zu gewähren. Ich hoffe Sie werden dann in zwei Wochen weiterhin an der Politik Astors interessiert sein und versuchen zusammen mit uns im Team Astor zukunftsweisend zu gestalten. Nichtsdestotrotz haben Sie auch jetzt schon die Möglichkeit sich einen Namen zu machen und schon im vorhinein auf sich aufmerksam zu machen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn man weiterhin von Ihnen hört.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Nach meinen Berechnungen dürfen Sie am 12. November den Antrag einreichen.


    Wenn dann überhaupt noch Interesse besteht. Bislang hat man ja nichts mehr von ihm gehört.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Wenn dann überhaupt noch Interesse besteht. Bislang hat man ja nichts mehr von ihm gehört.


    Ja aber vielleicht bläst ihm das ja wieder Wind in die Segel ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!