Schreiben aus Nordhanar

• 1-au%C3%9Fenministerium-png

Syffia, 15.03.2021

Dear Mr Secretary,

mit dem aller größten Wohlwollen und habe ich Ihr Schreiben erhalten. Gerade in Anbetracht der Position des Kaiserthums im Raum Hanar, und seiner vergangenen außenpolitischen Isolierung in den vergangenen Jahren begrüßen wir eine Aufnahme von Gesprächen. Es ist mir daher eine Ehre Sie für solchige Gespräche zum nächst möglichen Zeitpunkt in das Kaiserthum einzuladen.

Die Versicherung der größten Wertschätzung erlaubt sich die Regierung des Kaiserthums und verbleibt.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,

8a27992b9d63963f050d060a902941ff.png

Präsident der Regierung des Kaiserthums

Minister für Äußeres und Internationale Kooperation

• Handlung

Aus Nordhanar wird mitgeteilt dass das Agrement erteilt wurde, und man sich freut die Gesandte in Nordhanar Willkommen zu heißen. Gleichzeitig bittet man um die Zustimmung zur Ernennung von Gräfin Alexandra von Feldgrill zur Gesandten in Astor.

• 1-au%C3%9Fenministerium-png

Syffia, 30.12.2021

Dear Mr Secretary,

im Namen des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar und der Regierung des Kaiserthums, erkläre ich hiermit gemäß Absatz 3 des Exekutivabkommens die Beendigung des selbigen.

Die Versicherung der Wertschätzung erlaubt sich die Regierung des Kaiserthums und verbleibt.

Mit dem Ausdruck meiner Hochachtung,

8a27992b9d63963f050d060a902941ff.png

Vizepräsident der Regierung des Kaiserthums

Minister für Äußeres und Internationale Kooperation

• Handlung

Ist durchaus irritiert, damit hatte er nicht gerechnet, aber offenbar wollte die Regierung Nordhanars keine Demokratien im Bekanntenkreis mehr haben.. er wird mit der eigenen Regierung darüber debattieren, woran das liegt, einstweilen wird er Rooney zurückbeordern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!