Fmr. Sen. Auriol de Salle (D-FL)

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clifford H. Burry.

  • Handlung

    Ein Windzug lässt die Gebetsmühle erklingen, die vor einem Fenster seines Büros hängt.

    Indeed. Immerhin ist er höflich geblieben, im Gegensatz zu Lodbrok. Dem hätte ich mehr Beherrschung Ihnen gegenüber zugetraut.

    Ein Marine, der unter als feindlich wahrgenommenem Beschuss in dieser Form die Beherrschung verliert, hätte wohl eine etwas andere Blitzkarriere hingelegt als es M. Lodbrok in seiner aktiven Zeit getan hat.

  • Apparently he had a better temper then.

    Hoffe wir, dass er sich die Kritik zu Herzen nimmt. Ich bin nicht nachtragend und lasse mich sehr gerne von seiner Amtsführung überzeugen.

  • Was die andere Personalie betrifft... Sofern Mr. Stinson vom Senat bestätigt wird, werde ich als Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses auf jeden Fall das Gespräch mit ihm suchen. Das wird mir helfen, ihn besser einschätzen zu können.

  • Ich habe mir gleich einen Termin bei seinem Chef verschaffen lassen, Gil. Für meinen Geschmack ist der Kurs, mit dem Mr Stinton vor den Senat trat, viel zu sehr von seiner Vergangenheit als Pressesprecher geprägt gewesen, wenn man so will – diplomatisch-zurückhaltend. Wenn aber die Vereinigten Staaten schon ihre Stimme erheben, sollten sie das entschlossen und nachdrücklich tun und wo nötig durch Taten untermauern.

    Als Weltmacht können wir es uns leisten, uns entweder rauszuhalten oder eine Rolle zu spielen, aber jedermanns bester Kumpel sein zu wollen ist ein schlechter Deal, wenn die anderen uns doch unbedingt wollen und bereit wären, entgegenkommend zu sein.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Ich habe mir gleich einen Termin bei seinem Chef verschaffen lassen, Gil.

    Glauben Sie, die bestätigung noch verhindern zu können? :/

    Für meinen Geschmack ist der Kurs, mit dem Mr Stinton vor den Senat trat, viel zu sehr von seiner Vergangenheit als Pressesprecher geprägt gewesen, wenn man so will – diplomatisch-zurückhaltend. Wenn aber die Vereinigten Staaten schon ihre Stimme erheben, sollten sie das entschlossen und nachdrücklich tun und wo nötig durch Taten untermauern.

    Es gab etliche Secretaries vor dieser Nominierung, die den Mund voll genommen und dann nicht geliefert haben. Die Außenpolitik unseres Landes ist schlichtweg bedeutungslos. Es kann meines Erachtens nur besser werden.

    Als Weltmacht können wir es uns leisten, uns entweder rauszuhalten oder eine Rolle zu spielen, aber jedermanns bester Kumpel sein zu wollen ist ein schlechter Deal, wenn die anderen uns doch unbedingt wollen und bereit wären, entgegenkommend zu sein.

    Je mehr Freunde wir haben, desto willkommener sind unsere Unternehmen und desto mehr Vertrauen bauen wir gegenseitig auf. Freunde zu haben ist kein schlechter Deal, selbst wenn wir dafür auch eine Gegenleistung erbringen, Cliff.

  • Nein, aber das ist auch gar nicht mein Anliegen. Mir geht es um die inhaltlichen Fragestellungen – wie zum Beispiel die Höhe von Leistung und Gegenleistung.

    Handlung

    kommentiert er zusammenfassend.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • Nein, aber das ist auch gar nicht mein Anliegen. Mir geht es um die inhaltlichen Fragestellungen – wie zum Beispiel die Höhe von Leistung und Gegenleistung.

    Diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Das darf allerdings nicht bedeuten, dass wir gar keine Gegenleistung erbringen.

  • Handlung

    Lädt - einige Tage später - Gil zu einem Gegenbesuch in sein Büro ein. Er wolle die Gelegenheit nutzen, über eine Nachbesserung der letzten (und möglicherweise der nächsten) Steuerreform zu sprechen.

    user_rank_senate.png

    Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS)
    U.S. Senator for the State of Astoria

    Former Commoner of the Assembly
    Major (USA ret.)

  • U.S. Congress

    Hat den Titel des Themas von „Senator from Freeland, Mr. de Salle“ zu „Fmr. Sen. de Salle (D-FL)“ geändert.
  • Lisa Shore

    Hat den Titel des Themas von „Fmr. Sen. de Salle (D-FL)“ zu „Fmr. Sen. Auriol de Salle (D-FL)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!