Handlung
Bestätigt das und lässt seinen Flug nach Assentia damit wieder absagen.
There are 54 replies in this Thread which was already clicked 4,422 times. The last Post () by James Raznor.
Bestätigt das und lässt seinen Flug nach Assentia damit wieder absagen.
Ist noch einmal hier um seine Sachen zu packen. John bedankt und verabschiedet sich bei seinen Mitarbeitern.
Wollte seinem Kollegen heute einen Besuch abstatten. Er klopft an.
Herein!
Kommt herein und salutiert dem Kollegen, auch wenn er selbst länger im Generalsrang ist.
General Sonntag. Ich wollte mich Ihnen wie auch der Kollegin und dem Kollegen persönlich vorstellen, bevor wir in den bewährten Streit um die Bevorzugung unserer Streitkraft eintreten werden.
Salutiert ebenfalls.
General, ich fürchte dazu wird es nicht mehr kommen. Der Präsident hat mich gestern in den Ruhestand versetzt.
Sagt er, micht leichtem Bedauern in der Stimme.
Ich möchte Sie trotzdem noch zu Ihrer erneuten Berufung in die Riege der Joint Chiefs beglückwünschen.
He did what? Don't tell me you are at that age, General. Sie sehen jünger und frischer aus als General Krulak.
Grinst verstohlen.
But don't tell him I said that.
Nickt kurz.
Thank you. Ich habe anscheinend einiges losgetreten durch mein Hearing, vielleicht stehen uns nun größere Veränderungen an.
Lacht.
I think Krulak is like a decade younger than me
Ich kann aus meinen über 40 Jahren in den Armed Forces nur sagen, dass sich tatsächlich selten etwas ändert. Aber ich werde das mit interesse verfolgen.... aus der Ferne.
I think Krulak is like a decade younger than me
Neither of you looks the part.
Aber ich werde das mit interesse verfolgen.... aus der Ferne.
Auch wenn ich mich damit wiederhole: Sehr schade! War eine Überarbeitung der Pensionsregeln nicht schon zu meiner Zeit in Planung?
Ausschließen würde ich es nicht, aber da liegt es jetzt an Ihnen, Lodbrok davon zu überzeugen, General
James bezieht sein neues Büro.
Nachdem er von den Feierlichkeiten in seiner Heimat zurückgekehrt ist, studiert James einige Dokumente von former SoD Chamberlain.
Kehrt, nachdem er in seiner Serena gewählt hat, in sein Büro zurück um weiter an Projekt Advanced Warfare zu arbeiten.
Hat sich beim General anmelden lassen – es gehe um das Advanced-Warfare-Projekt.
Empfängt Admiral Clarkson in seinem Büro.
Admiral, bitte treten Sie ein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!