Executive Residence

Es gibt 514 Antworten in diesem Thema, welches 36.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kendrith Sun.

  • Zum Beispiel für Beweismittel oder Proben? Oder passen diese Geräte in die Hosentasche?

    Ist Witfield also wirklich hinüber? Schade, ich mochte ihn. Sagen Sie mal, was ist das eigentlich für ein Laden hier, die Präsidenten fallen um wie die Fliegen! :rolleyes:

    Handlung

    Packt seine Tasche zusammen und vermutet schon jetzt einen Herzinfarkt. Das ist ja schon häufiger im Oval Office vorgekommen.

  • Handlung

    Muss lächeln und sagt ihm nicht, dass es Witfield gut geht.


    Warten Sie es ab, Doctor.

    Tom Cooper

    U.S. Secret Service - Investigative Protection Officer

    i10409bfjckm.png

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Cooper ()

  • Handlung

    War zur Mittagspause ausgetreten, er brauchte etwas Abstand. Nun sucht er Dr. Pill und die USSS-Agents.

    Himmel, wo sind die jetzt geblieben... Angelo, wo ist Pill abgeblieben?

    Handlung

    Hört die Antwort.

    Fotos mit Witfield? Was hat die jetzt geritten... :rolleyes: Ich gehe dem mal nach, weitermachen!

  • Handlung

    Er ist sich nicht sicher, was gemeint ist, und antwortet eher allgemein auf die Umgebung bezogen:

    Flieder ist eine furchbare Farbe, ich hätte eher wolkenblau genommen.

    Handlung

    Als er in fragende Gesichter blickt, denkt er nochmal nach.

    Oh, Sie meinen den Fall? Sehr verzwickt. Wir wissen, dass jemand ermordet worden ist. Es könnte die Präsidentin sein oder ihr Double. Oder jemand anderes, das dürfen wir auch nicht ausschließen.

  • Die Hinweise deuten aber eher auf Montgomery oder das Double, dessen Existenz nicht bestätigt ist.. das kann uns wohl nur McMullin beantworten und der riecht sofort Lunte und wir haben die Öffentlichkeit am Haken

  • Handlung

    Er schaut Brennan an.

    Trauen Sie sich die Befragung von McMullins zu?

    Handlung

    Dann fügt er noch hinzu, damit Dr. Pill weiß, was er als nächstes zu tun hat.

    Sobald die Spurensicherung hier fertig ist, gehen die Beweise ins Daytonian Institute. Die Überreste aus dem Wald auch. Dr. Pill hat dort einige Forscher, mit denen wir regelmäßig Zusammenarbeiten. Forensiker und Pathologen.

  • Ich frage mich noch, wozu würde eine Präsidentin ein Double benötigen würde.

    Oh, da gibt es einige Gründe. In gefährlichen Situationen oder wenn sie nicht gleichzeitig an zwei Orten sein kann. Ich würde mich wundern, wenn das nicht schon mehrfach vorgekommen ist.

    Ich denke, ich habe keine andere Wahl..

    Ich könnte das auch übernehmen, oder wir machen das zusammen.

    Sie arbeiten mit Wissenschaftlern zusammen? Das muss ja teuer sein

    Sie sind jeden Dollar wert. Was wir schon für Fälle lösen konnten. Ich würde Ihnen mehr erzählen, aber fast alle Fälle sind geheim. ;)

  • Handlung

    Muss bei dem Gedanken ein wenig heißen, dass er von geheimen Fällen vor Agenten des Secret Service spricht.

    Tom Cooper

    U.S. Secret Service - Investigative Protection Officer

    i10409bfjckm.png

  • Das würde Ihr jetziges Verschwinden aber nicht erklären.

    Das des Double oder das der Präsidentin? ;)


    Agent Cooper, ob Sie hier alles koordinieren können, dass die Beweise in unsere Autos gebracht werden? Dr. Pill kennt den Weg zur Institution, Sie müssen nicht auf uns warten.

    Dann würde ich Sie begleiten.

    Gut. Hoffentlich ist er noch in seinem Büro. Sie kennen den Weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!