[SimOff] Greenville Government District

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von C. C. Cavenagh.


  • Offener Brief an Governor Wells


    Sehr geehrter Governor Wells,


    ich wende mich wegen folgenden Sachverhalts an Sie: Seit einigen Tagen hat Congresswoman Hamilton im offiziellen Geltungsbereich der Staatsregierung (Section: "Announcements & important threads") ihr Bürerbüro eingerichten.


    Selbstverständlich halte ich es für eine gute Sache, dass die einflussreiche Abgeordnete dieses Büro einrichtet. Ich stelle mir jedoch die Frage, warum an dieser Stelle. Die Section ist Angelegenheiten des Staates vorbehalten, Congresswoman Hamilton ist Abgeordnete auf Bundesebene. Abgesehen von der Tatsache, dass Abgeordnete des HoR bundesweit gewählt werden und somit Abgeordnete aller Bürger des Landes sind, kann ich mir weder vorstellen, dass die Einrichtung des Büros im offiziellen Geltungsbereichs der Staatsregierung im Einklang mit dem Föderalismus in Astor steht, noch, dass so die Neutralität der Staatsregierung gewahrt wird. Es erweckt den Anschein, als ob die Abgeordnete die hauseigene Abgeordnete der Staatsregierung ist, und ich frage mich, wie sie hier noch zwischen Ihren Bundes- und Staatsämtern trennen will.


    Ich verlange auch kein eigenes Büro in Ihrem Geltungsbereich. Meines Wissens hat der Präsident auch keines.


    Ich bitte Sie daher, zu prüfen, ob das Bürgerbüro der Abgeordneten nicht besser aus diesem Bereich zu entfernen und in den allgemeinen Bereich zu überführen ist.


    Vielen Dank und beste Grüße,


    E. Kostopoulos

  • SimOff

    Auf reine Foren-technische Dinge gehe ich ganz sicher nicht SimOn ein. Ein "important thread" ist so ein Abgeordnetenbüro - besonders wenn es gut ausgestaltet wird - allemal wenigstens während der Amtszeit des Abgeordneten. In Serena hat die Senatorin ein so hervorgehobenes Büro; ebenso in Freeland. Auch in Laurentiana findet sich sowas, ganz untypisch ist also nicht, dass die Büros von Kongressabgeordneten (wie auch Senatoren es sind) oben angepinnt werden. Da werden auch vielmals andere Dinge, die nichts mit der Staatsregierung zu tun haben, angepinnt. Ansonsten : Simsauerei.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Auf reine Foren-technische Dinge gehe ich ganz sicher nicht SimOn ein. Ein "important thread" ist so ein Abgeordnetenbüro - besonders wenn es gut ausgestaltet wird - allemal wenigstens während der Amtszeit des Abgeordneten. In Serena hat die Senatorin ein so hervorgehobenes Büro; ebenso in Freeland. Auch in Laurentiana findet sich sowas, ganz untypisch ist also nicht, dass die Büros von Kongressabgeordneten (wie auch Senatoren es sind) oben angepinnt werden. Da werden auch vielmals andere Dinge, die nichts mit der Staatsregierung zu tun haben, angepinnt. Ansonsten : Simsauerei.


    SimOff

    Hallo? Das ist keine Simsauerei. Ich habe in der Tat versucht, das ganze Simon-richtig darzustellen... Ich hätte auch ein Gebäudebild nehmen können, aber das wäre evtl. etwas zu abstrakt gewesen. Schade, dass es mal wieder nicht möglich war, etwas bis zum Ende durchzusimulieren, ohne dass i-wer direkt SimOff geht. Aber wie du meinst, dann lassen wirs halt!




    Abgesehen davon gibt es einen Unterschied zw. Senator und Repräsentant; und was andere Staaten machen ist mir sowieso egal.

  • SimOff

    Du bist ins SimOff gegangen als du foren-technische Dinge ins SimOn gezogen hast. Nirgends im Office-Thread steht angegeben, dass er sich im Regierungsbezirk befände o.Ä. - Es handelt sich nur um einen Versuch, ein Abgeordnetenbüro zu simulieren; und damit dieses sichtbar bleibt und nicht verloren geht habe ich es oben angepinnt. Das ist aber keine Maßnahme von Quinn Michael Wells, sondern eine Maßnahme von mir in einem Internetforum in der echten Welt. Man kann mit mir wunderherrlichst Dinge simulieren - solange man SimOn bleibt.


    Nebenbei : Admin, bitte abtrennen (wenn möglich auch den unsäglichen "Brief" über SImOn-Angelegenheiten, der eher ins Technik-Forum gehört hätte). Das stört doch nur hier in der Siminternen Governor's Mansion.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Was hat THC mit Amnesty zu tun :D?

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • SimOff

    Ich weiß gar nicht was du hast. :thumbup:


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    :D THC für die Armen :thumbsup:

    Great Mayor of Gold Valley City


    Former Senator of Astoria State
    Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
    Former Speaker of the Assembly of Astoria State

  • SimOff

    Mensch, lern ENDLICH IDs zu trennen. :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!