Concerning the Futunian blockade of the Street of Nerica & Concerning the death of James W. Patel

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amrian Dali Abzianidze.

  • Madam Secretary,


    Jetzt haben Sie darüber berichtet. Aber was ich mich nach Ihrem Bericht Frage: Was gedenkt die Administration nun zu tun?


    Ich vermisse auch jede Formulierung des Entsetzens oder des Verurteilens. Nehmen wir das jetzt einfach nur schulterzuckend zur Kenntnis??

  • Wo sind denn hier nun die Terroristen zu suchen? Immer noch in den Reihen des ritterlich und ehrenvoll fechtenden Schwarzen Hahns oder bei den futunischen Heckenschützen und ihren stralischen Kumpanen?

  • Madam Secretary,


    Jetzt haben Sie darüber berichtet. Aber was ich mich nach Ihrem Bericht Frage: Was gedenkt die Administration nun zu tun?


    Ich vermisse auch jede Formulierung des Entsetzens oder des Verurteilens. Nehmen wir das jetzt einfach nur schulterzuckend zur Kenntnis??


    Das will ich nicht hoffen!

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Wo sind denn hier nun die Terroristen zu suchen? Immer noch in den Reihen des ritterlich und ehrenvoll fechtenden Schwarzen Hahns oder bei den futunischen Heckenschützen und ihren stralischen Kumpanen?


    Wer hat das Ganze denn angezettelt? Richtig, der Schwarze Hahn. Es war diese Terrororganisation die feindselige Handlungen in einem fremden Land vornahm.


    Selbstverständlich gilt es nun aber auch gegenüber Futuna deutliche Worte zu finden.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Wer hat das Ganze denn angezettelt? Richtig, der Schwarze Hahn. Es war diese Terrororganisation die feindselige Handlungen in einem fremden Land vornahm.

    Falsch. Der Schwarze Hahn kam auf Anforderung einer lokalen Rebellenorganisation nach Geelong. Die hat das Ganze angezettelt. Und eine Rebellion auf Geelong gab es, weil der stralische Militärdiktator und seine Clique unfähig sind, das Land zu regieren und sich der Demokratie verweigern. Der Ursprung des Stralienkonflikts ist bei der aktuellen stralischen Regierung zu suchen.

  • Sind Sie noch ganz bei Sinnen? Sie wollen das ganze dadurch legitimieren indem Sie der stralischen Regierung Autokratismus vorwerfen? Das Handeln von Paramilitärs ist auf fremdem Staatsgebiet ohne Legitimierung durch die Regierung verboten und da können Sie nichts schön reden.


    Wenn das so ist, na dann ab in die DU und alles niederballern, ist ja die Bont-Regierung schuld.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

  • Ja eben. Nach der Logik von unserem Chef-Propagandisten könnten wir jetzt ungehindert Guerilla-Einheiten dort hinschicken und alles niederballern.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Ja, eine wirklich gute Idee. Sicherlich würde das zum Wohle des Volkes der DU sein! Es würde die Falschheit des Bont'schen Personenkults erkennen und sich der Religion zuwenden! Der einzig wahren Religion!

  • *schmunzel*

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Madam Secretary,


    Jetzt haben Sie darüber berichtet. Aber was ich mich nach Ihrem Bericht Frage: Was gedenkt die Administration nun zu tun?


    Ich vermisse auch jede Formulierung des Entsetzens oder des Verurteilens. Nehmen wir das jetzt einfach nur schulterzuckend zur Kenntnis??


    Die Administration prüft derzeit die verschiedenen Optionen. Darunter fällt ein Waffenembargo und ähnliche andere Restriktionen. Das Problem ist dabei, dass es kaum etwas gibt, was Futuna tatsächlich treffen würde und eine militärische Strafaktion schließen wir wohl beide aus Mr. Blue.

  • Wozu Futuna treffen? Das Land liegt doch sowieso am Boden und ist durch einen Bürgerkrieg zerrüttet.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Ist doch egal, die USA haben sich in Stralien eh schon selbst diskreditiert und ihre Glaubwürdigkeit verspielt.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Verdammter Müll Terence...

    Handlung

    Zieht an einer Zigarre


    ...diese Yankees tanzen auf unserem Stolz und wir lassen uns das bieten?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!