Office of the Secretary of State

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 31.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aneurin J. Gaitskell.

  • Nicht unbedingt an einem Sonntag..


    Ich habe Sie aufgrund Ihrer Erklärung hergebeten, die Aussage dass eine Glaubensgemeinschaft die gesamte Politikebene der Vereinigten Staaten manipuliert hat, kommt alles andere als gut in der Öffentlichkeit an,..

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Ich bedauere, wenn meine Aussage missverstänflich formuliert war, Herr Außenminister. Ich versichere Ihnen, dass es mir absolut fern liegt, die politisch Verantwortlichen in Regierung oder Parlamentskammern Astors zu beleidigen. Auch war es nicht meine Absicht, die politisch Verantwortlichen Astors als manipulierbar darzustellen, egal von welcher Seite.

    Meine Aussage ging dahin, dass es enttäuschend ist, dass Senat und Repräsentantenhaus eine so weitreichende Entscheidung, wie der Kündigung des Grundlagenvertrags, lediglich auf den Anschuldigungen einer Seite beschlossen haben, während die beschuldigte Seite nicht einmal den Hauch einer Chance erhielt, sich zu erklären.

    Ich darf noch einmal wiederholen, was ich bereits öffentlich erklärt habe: sollte ich jemanden durch meine Äußerungen beleidigt haben, so bedauere ich dies aufrichtig und entschuldige ich mich in aller Form bei ihm oder ihr.

  • Handlung

    Da der Minister anscheinend nicht antworten will, sieht Botschafter Klemm die Unterredung als beendet an, verabschiedet sich höflich und verlässt das Department of State.

  • Handlung

    Das archipelische Konsulat stellt ein Dossier über die Tour de Livornie 2021 zu. Das traditionelle Großereignis des Radsports hatte in seiner Geschichte schon illustre Gäste aus Astor. Tourdirektor LeNoir würde sich über jede Anmeldung aus den Vereinigten Staaten freuen. Auch Sponsoren und Fans sind sehr willkommen. Das Konsulat ist in der Vermittlung von Reise- und Unterkunftsmöglichkeiten gern behilflich.

    Hofrat Dr. Ritter Beat Ziegler

    Träger des White House Ribbon der Vereinigten Staaten von Astor

    Konsul in Astoria City
    Gesandter an der Ständigen Internationalen Diplomatischen Plattform in Astoria City
    http://www.livornien.li

  • Ein Kaffe wäre freundlich


    Nun, ich habe einige.. Dinge aus der Heimat, die Sie mit Sicherheit interessieren

    Handlung

    holt eine Mappe hervor, in ihr 2 dieser Bewerbungsmappen, die eine enthält Dokumente und Urkunden, die andere Notizen, beide gehören nicht der selben Person und haben miteinander wenig zutun

    Ich habe die Regierung der USA und auch Sie als Person immer als vertrauenswürdig wahrgenommen, daher denke ich dass Sie die Notizen in Mappe 2 interessieren. Mappe 1 beinhaltet Abwehrmittel und Pläne gegen den Inhalt der Mappe 2. Es handelt sich bei Mappe 2 leider nicht um die Originale, sondern lediglich um Kopien.

    Dr. ing Marek Oskar Václav z Věchnov

    Graf von Věchnov

    ehem. Hofmarschall des großherzöglichen Hofs

  • Handlung

    Betrachtet und liest das interessiert

    Mappe 2 ist glaubhaft, nehme ich an? Wie stehen Ihre entsprechenden Kontakte zu den Plänen in 1? Ich nehme mal an dass die Bereitschaft besteht, diese auch umzusetzen

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Ja, das ist glaubhaft, sehr sogar. Und beängstigend wenn Sie mich fragen. Und ja, die Bereitschaft, das umzusetzen besteht, allerdings möchte das nach Möglichkeit jeder vermeiden was verständlich ist

    Dr. ing Marek Oskar Václav z Věchnov

    Graf von Věchnov

    ehem. Hofmarschall des großherzöglichen Hofs

  • Ich werde darüber Stillschweigen bewahren, wenn die Sache durchgeführt wird, gebe ich die Zettel aus, halte aber Ihren Namen raus. Punk1 ist verständlich, eine solche Sache zerstört sehr, sehr vieles. Eine Frage, wo finden sich die restlichen Angehörigen Ihrer Bewegung?

    6559e20e6ae16c0ab78980ee1d47da39.png

    Former Vice President of the US

    Former US Secretary of State

  • Viele haben sich im Königreich Lagow gesammelt, eine ist in die Slezska Republika gegangen, und andere sind noch in der Heimat.

    Dr. ing Marek Oskar Václav z Věchnov

    Graf von Věchnov

    ehem. Hofmarschall des großherzöglichen Hofs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!