Botschaft der Intesa Cordiale
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Farese.
-
-
Ich wünsche Ihnen im Namen der Intesa ein gesegnetes Fest und ein paar schöne entspannende Tage im Kreise Ihrer Familie!
Mario Farese
-
Sehr geehrter Signore Cunningham, Signore Mullenberry,
ich gratuliere Ihnen im Namen seiner Majestäten Re Francesco V., Amenokal Mehregaan, Rey Raul I. sowie im Namen der Bürger der Intesa Cordiale zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor.
Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen eine erfolgreiche, glückliche und lange Zukunft als President dieses schönen Landes.
-
Ich danke Ihnen.
-
Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass unsere Capo di Stato Eleonora Ancilotto mit großer Mehrheit wiedergewählt wurde.
-
Handlung
sitzt beschäftigt telefonierend im büro
-
-
Ihre Anfrage vom 24.Juni 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
gerne bestätige ich Ihnen Ihren Termin in Gran Novara im Namen der Intesa Cordiale.
Wir freuen uns auf den Besuch von Secretary Hayward und das Interesse die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und der Intesa Cordiale sowie den wirtschaftlichen Beziehungen weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Farese
Botschafter der Intesa Cordiale -
Aufgrund der Ereignisse in den Mitgliedsländern der Intesa bietet die Botschaft Angehörigen und
natürlich Einwohnern Hilfe an. Desweiteren wird von Reisen in die Intesa Cordiale vorläufig abgeraten.Es werden bis auf weiteres keine Visa mehr ausgestellt.
Mario Farese
Botschafter der Intesa Cordiale -
Handlung
Kommt mit einer Maschine an und lässt sich mit einer Limosine in die Botschaft bringen
Signore Farese...Mario...come stai?
Handlung
gibt ein paar Anweisungen in novarisch
Il nome del Consolato da modificare! Non siamo più l'Intesa!
Ich muss dringend nach New Alcantara. Organisieren Sie bitte umgehend meinen Transport dorthin. Dann muss ich unbedingt mit Signore Carbone sprechen. Avanti...
Handlung
geht in ein Büro und wählt eine Nummer in Sersale an
-
Handlung
Kommt mit einer Maschine an und lässt sich mit einer Limosine in die Botschaft bringen
Signore Farese...Mario...come stai?
Handlung
gibt ein paar Anweisungen in novarisch
Il nome del Consolato da modificare! Non siamo più l'Intesa!
Ich muss dringend nach New Alcantara. Organisieren Sie bitte umgehend meinen Transport dorthin. Dann muss ich unbedingt mit Signore Carbone sprechen. Avanti...
Handlung
geht in ein Büro und wählt eine Nummer in Sersale an
Eure Majestät..welch Ehre. Mir geht es gut und Dir?
Handlung
antwortet in novarisch
Sì. Vado a vedere subito il cambio di nome.
Nach New Alcantara? Wieso das? Dann nimm den Hubschrauber. Ich geb Signore Carbone bescheid dass Du da bist.
-
Handlung
bekommt eine SMS
Schön...alles gut gelaufen.
-
Handlung
macht sich auf den Weg zum Flughafen um ins Imperium zu fliegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!