Full Quiver Farm

Es gibt 150 Antworten in diesem Thema, welches 19.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thomas Jackson jun..

  • Handlung

    Kowalski befiehlt seinen Chauffeur zum Rathaus zu fahren, dort lässt er Pollok,begleitet von seinen besten Wünschen für die Zukunft aussteigen.Die Fahrt fgeht weiter zum Büro des Domherrn.

  • Handlung

    Mit seinen Motorrad fährt Tom zur Farm,er sieht die querfeld abgestellten Autos und auch den Streifenwagen. Er fährt bis an das Tor,stellt den Motor ab, steigt von der Maschine, bockt jene auf und läutet. Hier hofft er auf einen Neuanfang,nach seinen Kapriolen hat man in der Schule verwiesen,seine Eltern,welche Angestellte der Schule waren brachen darauf hin den Kontakt mit ihm ab. Nunn tigelte er als Schaustellergehilfe,Marktschreiner ,oder ähnlichen durch das Land, nachden er von der Farm hörte begab er sich hier her.

  • Handlung

    Sebastian öffnet ihm das Tor, locker in Jeans , Oberhemdt, Sandalen und Basecap tragend, begrüsst er den Neuankömmling freundlich.


    Hallo! Mein Name ist Bruder Sebastian, ich leite unser Haus und ich freue mich, dass Du deinen Weg zu uns gefunden hast! Komme erst mal rein, ich bin mir sicher, daß es in der Küche noch etwas zu Essen und Trinke geben wird!

  • Handlung

    Sebastian hört ein ehrliches Interesse heraus


    Nein Officer Dickinson, wir stellten die Autos zu unserem Schutz in diese Form, aber Gott sagte uns, dass wir einen anderen Weg gehen sollen! Darf ich sie zu dem Arsenal begleiten?!

  • Handlung

    Sebastian öffnet ihm das Tor, locker in Jeans , Oberhemdt, Sandalen und Basecap tragend, begrüsst er den Neuankömmling freundlich.


    Hallo! Mein Name ist Bruder Sebastian, ich leite unser Haus und ich freue mich, dass Du deinen Weg zu uns gefunden hast! Komme erst mal rein, ich bin mir sicher, daß es in der Küche noch etwas zu Essen und Trinke geben wird!

    Handlung

    Tom streckt ihmdie Hand entgegen.


    Thomas Jackson jr..kurz Tom. Bruder sebastian ,danke für den freundlichen Empfang.Die Einladung etwas zu essen nehme ich gern an.

    Handlung

    Dann schob er seine Maschine durch das Tor und stellte sie vor dem Küchengebäude ab wo er sich etwas zu Essen besorgte. Er speiste und trank und ward froh wieder ein Dach über dem Kopf zu haben.

  • Handlung

    Sebastian setzt sich zu ihm


    Im Männerstockwerk haben wir ein kleines Zimmer für dich hergerichtet! Ich hoffe du findest dort alles, was du brauchst!? Wenn nicht, frage einfach!
    Und wundere dich nicht! Wir haben eine Lizenzuntersuchung durch das DSLE und es gab im Vorfeld ein wenig trouble, aber nichts, was wir nicht in den Griff bekommen!
    Mein Vorschlag wäre, dass du dir Zeit nimmst um hier anzukommen und ich erzähle dir Morgen ein wenig über die Regeln, die es natürlich auch hier gibt und über die Gemeinschaft!? Ansonsten: Herzlich willkommen!


  • Officer Dickinson



    Nein Officer Dickinson, wir stellten die Autos zu unserem Schutz in diese Form, aber Gott sagte uns, dass wir einen anderen Weg gehen sollen!


    Handlung

    Kommentiert das nicht weiter.


    Zitat

    Darf ich sie zu dem Arsenal begleiten?!


    Ich bitte darum. Wissen Sie wer Ihnen all diese Lizenzen ausgestellt hat und zu welchem Zweck? Unsere Unterlagen sind hier leider etwas lückenhaft und wir haben nur den Eintrag "erhöhter Schutzbedarf" gefunden.

  • Handlung

    Tom hörte sich die Erklärung von Bruder Sebastian,der sich zum gesellt hatte,während er ass an und nickte dankbar.


    Ich dachte schon die Brüder sind hinter mir her, ich werden dem Rat folgen Bruder Sebastian,vorab vielen Dank für die Mühen. Es hat übriges herrvorragend gemundet.

    Handlung

    Tom erhob sich gesättigt und gestärkt nund ließ sich das Zimmer zeigen.

  • Handlung

    Man klappt ein anti-materiel rifle aus und zielt auf ein Fahrzeug. Ruhig ein bisschen Schabernack treiben lautet die Devise. Zumal diese religiösen Irren bis an die Zähne bewaffnet sind.

  • Die Lizenzen! Wir haben die Waffen legal erworben und dabei sind uns diese Lizenzen mitgegeben wurden! Das ist meines Wissens nach der gängige Weg weil dann ja der Händler den Behörden melden sollte, an wenn er was verkauft hat.
    Um den erhöhten Schutzbedarf zu verstehen, muss man zum einen verstehen, wie eine wichtige Säule unseres Glaubens aussieht und zum anderen, unsere Lebenssituation! Nach Offenbarung 17 kommt die Zeit, in der gegen Gott gekämpft werden wird und auch die Heiligen, also die Gläubigen sich verteigen! Wir glauben, dass diese Zeit bald bevor steht! Nicht heute oder Morgen, aber bald! Und zum anderen leben hier viele Frauen und Kinder und wir haben ein Recht darauf, unser Zuhause und unsere Familien zu beschützen!


  • Officer Dickinson


    Genau genommen ist es anders herum. Zuerst muss der Bedarf für eine vollautomatische Waffe begründet werden, dann erhält man eine Lizenz und mit dieser Lizenz kann man sich schließlich so eine Waffe kaufen.


    Aus praktischer Sicht kann aber jeder nur eine Waffe zur selben Zeit abfeuern. Wieviele Leute leben hier?

  • Handlung

    Sebastian sucht Tom auf dem Gelände! Als er ihn findet fragt er ihn fröhlich...


    Hej Tom, hast du Zeit für mich?

    Handlung

    Tom,.ausgeruht ausgeschlafen und guter Stimmung,verlässt seinZimmer und trifft auf Bruder Sebastian,der ihn sogleich anspricht.


    Hallo, Bruder Sebastian,selbstverständlich habe ich Zeit. Ich fühle mich wie neugeboren. Worum geht es, was gibt es zu tun?


  • Officer Dickinson


    Da müsste jeder zeitgleich vier Sturmgewehre abfeuern können. Ich sehe nicht wie das praktikabel geschweige denn überhaupt notwendig sein kann.


    Handlung

    Führt er aus.


  • Officer Dickinson


    Was ich meine, Mr. McGough, ist, dass ich keinen Grund sehe für mehr Lizenzen als hier Personen ansäßig sind. Und sofern ich keinen Grund finde, ich geneigt bin die überschüssigen Lizenzen zu entziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!