Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Bis vorhin warst du kein bekennender Supporter. :vertrag Wird bei nächster Gelegenheit geändert.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Da es wirklich niemanden mehr zu geben scheint: Wäre es möglich, mir Zugang zum internen Bereich der Republikaner zu geben bzw. mich dieser Benutzergruppe hinzuzufügen? Kommt mir selber etwas merkwürdig vor, aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben und mich zum Benutzergruppenadmin machen, wenn es denn sowas geben sollte.

  • Da es wirklich niemanden mehr zu geben scheint: Wäre es möglich, mir Zugang zum internen Bereich der Republikaner zu geben bzw. mich dieser Benutzergruppe hinzuzufügen? Kommt mir selber etwas merkwürdig vor, aber man könnte mir dann auch gleich den Zugang zum GOP-Account geben und mich zum Benutzergruppenadmin machen, wenn es denn sowas geben sollte.

    Dank der magischen Administratorenmacht, die das bewerkstelligt hat!

  • Ich möchte hier kurz meinen Frust abbauen. Ich habe jetzt 2 Mal versucht, den FJA gemäß Advice and Consent Improvement Act zu ändern und die Formatierung zu vereinheitlichen, und bei beiden Malen nach dem Drücken von Absenden wurden meine Änderungen schlichtweg ignoriert. Aber beim Deckblatt des Federal Archive wurden die Änderungen umgehend wirksam. Mir ist das in letzter Zeit schon oft passiert und es ist ehrlich gesagt ziemlich frustrierend.


    Hat dann beim dritten Mal funktioniert.

  • Ich bekam die letzten 10-15 Minuten folgende Meldung beim Aufruf des Forums angezeigt:


    Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (257): Trying to get property of non-object' in /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php:290 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php(257): WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/www/htdocs/w01...', 257, Array) #1 [internal function]: WCF::handleException(Object(DatabaseException)) #2 {main} thrown in /www/htdocs/w0118d17/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 290

  • Ich muss das mal beobachten (und Denton, der damit vielleicht was anfangen kann :grins). Eventuell hängt die Fehlermeldung mit der PHP-Version zusammen, die ich vor ein paar Wochen serverseitig hochgesetzt habe (sie soll nämlich erheblich schneller sein, was ja gut für die allgemeine Performance des Forums ist). Damals gab es keine offensichtlichen Fehler, aber Denton meinte gleich, dass die nicht auszuschließen sind. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Es war auch maximal 10-15 Minuten, danach lief es wieder tadellos.


    Gerade von 1:30 bis 1:45 war das Forum ernst lahm und ging dann für fünf Minuten gar nicht (nicht erreichbar, also ausgepingt).


    Ich gehe davon aus, dass das ein backup war aber so als heads up.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Kann ich bestätigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!