Nimrata Chandra

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Willey.

  • Welcome!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Welcome to the Democratc Party, Ms. Chandra


    Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben :)
    Die Bearbeitung Ihres Antrages wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Darf ich Ihnen derweil etwas zum Trinken anbieten?


    Laut Ihrem Antragsformular stammen Sie aus Freeland; darf ich fragen ob Sie dort bereits irgendwelche Ambitionen zu einem Betätigungsfeld haben?

  • Vielen Dank! Eine Tasse Tee nehme ich gerne.


    Laut Ihrem Antragsformular stammen Sie aus Freeland; darf ich fragen ob Sie dort bereits irgendwelche Ambitionen zu einem Betätigungsfeld haben?


    Ich nehme an Sie meinen damit ein politisches Betätigungsfeld? Ich habe mich bisher auf den School District meiner beiden Kinder beschränkt, strecke aber gerade meine Fühler in Richtung State Assembly aus :)

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Der gewünscht Tee wurde serviert. Auch Perry geönnt sich ein frisch aufgebrühte Tasse.


    Vielen Dank! Eine Tasse Tee nehme ich gerne.



    Ich nehme an Sie meinen damit ein politisches Betätigungsfeld? Ich habe mich bisher auf den School District meiner beiden Kinder beschränkt, strecke aber gerade meine Fühler in Richtung State Assembly aus :)


    Man frägt dann doch ab und an etwas allgemeiner - nicht jeder registrierte Demokrat ist auch ein Vollblutpolitiker ;)


    Dann wünsche ich Ihnen schon einmal viel Erfolg für Ihre Pläne; der Start in einem Staatsparlament hat sich mittlerweile bewährt :)

  • Ms. Chandra,
    Ihrem Antrag wurde stattgegeben.
    Nochmals herzlich Willkommen im DNC :)


    Willkommen! =)


    Thank you, good to be here!



    Handlung

    Der gewünscht Tee wurde serviert. Auch Perry geönnt sich ein frisch aufgebrühte Tasse.


    Man frägt dann doch ab und an etwas allgemeiner - nicht jeder registrierte Demokrat ist auch ein Vollblutpolitiker ;)


    Dann wünsche ich Ihnen schon einmal viel Erfolg für Ihre Pläne; der Start in einem Staatsparlament hat sich mittlerweile bewährt :)


    Handlung

    Nippt an ihrer Tasse.


    Ich würde mich nicht als Vollblutpolitikerin bezeichnen, aber mein weiß bekanntlich nie wohin einen die Reise führt. Aber zumindest ist die Hürde zum Einstieg sehr gering, da will man sich nicht sagen lassen, man hätte erst gar nicht versucht etwas zu ändern. :)

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Nikki, its good to see you back.

    Handlung

    er lächelt.

    Wie geht es der Familie?

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Überreicht die Zutrittskarte.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!