What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Mr. Powell, Ms. Charmoise hat bewiesen das sie Kompetenz hat.


    Mr. Wells, wie würden Sie den vorgehwn außer der Penetration per Penis?


    Klappe Holland.

  • Wollen Sie darauf gar nicht mehr eingehen Mr. hüstelt ein Idiot Ford, dass ich Ihnen gerade zweifelsfrei belegt habe, dass eine Kastration nichts verhindert?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Mr. Powell, jeder Mensch sollte einen Grundrespekt entgegenbringen können der die Würde des Anderen nicht verletzt, ich bin nicht bereit ihnen in irgendeiner Weise entgegen zu kommen wenn sie es nicht einmal schaffen, ohne herabwertende Kommentare oder ähnliches zu diskutieren, ich habe einen Kreis von Juristen den ich im Zweifelsfall zur Beratung ziehe, sie hingegen nutzen nicht einmal die Gelegenheit des Bürgergespräches welche im Newman Building angeboten wird, wahrscheinlich weil dort konstruktive Kritik, sowie respektvolle Diskussionen erwünscht sind, sie zeigen mir hier klar, dass sie dazu nicht in der Lage sind, stattdessen begegnen sie mir mit einer unglaublichen Arroganz und Eitelkeit.

    Lieutenant Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


    Secretary of the Interior of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Dann labern Sie halt weiter. Aber bitte keinen Bullshit

  • Mr. Powell, Ms. Charmoise hat bewiesen das sie Kompetenz hat.


    Wann? Als sie eine potenziell rechtswidrige Verordnung erlassen hat, eine grausame Methode der Todesstrafe trotz anderslautendem SCOTUS-Urteil eingeführt hat, als sie Klagen erhoben hat bei denen jeder dressierte Affe wusste, dass der Tatbestand nicht passte, als sie eine Ausschreibung für 3 (!) Stellen INNERHALB des FBI über das Press Office des Weißen Hauses verbreitete? Als sie anfing, Menschen, die eine Anzeige stellen, aufzufordern ihr die Ermittlungsarbeit abzunehmen und auch direkt noch ein Urteil zu fällen, indem sie einen Täter benennen? Oder als sie möglicherweise die Persönlichkeitsrechte von Beschuldigten verletzte, in dem sie öffentlich machte, gegen wen weswegen ermittelt wird?
    Man, Sie hatten doch schon eingesehen, dass Sie von Recht keine Ahnung haben. Wieso merken Sie sich das nicht?


    Zitat

    ich habe einen Kreis von Juristen den ich im Zweifelsfall zur Beratung ziehe, sie hingegen nutzen nicht einmal die Gelegenheit des Bürgergespräches welche im Newman Building angeboten wird, wahrscheinlich weil dort konstruktive Kritik, sowie respektvolle Diskussionen erwünscht sind, sie zeigen mir hier klar, dass sie dazu nicht in der Lage sind, stattdessen begegnen sie mir mit einer unglaublichen Arroganz und Eitelkeit.


    Lady, Sie hatten mich angefragt, für Sie zu arbeiten, ich habe das abgelehnt. Schon da war für mich abzusehen, dass Sie nichts taugen. Sie haben danach im Amt so viele Fehler gemacht, dass ich mich bestätigt sah. Sie haben noch NICHTS geleistet in Astor, Sie haben aber Ihrem künftigen Nachfolger schon jetzt einen Haufen Dreck hinterlassen, der schwer zu beseitigen sein wird. Versuchen Sie sich mal etwas in Selbstreflexion und seien Sie mal ein bisschen weniger arrogant, dann entdecken Sie vielleicht, dass Sie einfach ungeeignet sind für dieses Amt.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Mr. Wells, wie würden Sie den vorgehwn außer der Penetration per Penis?


    Schauen Sie sich mal an. Allein am menschlichen Körper gibt es mehrere Organe, mit denen man in einen anderen Menschen eindringen könnte. Dazu kommen künstliche Hilfsmittel.
    Und auf weibliche Vergewaltiger sind Sie noch gar nicht eingegangen. Wie wollen Sie die denn bestrafen? Zunähen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Weilbliche Vergewaltiger sind selten. Die kriegen einfach Lebenslänglich


    Mr. Powell, wo werden im Vorraus Urteile gefällt? Garnicht. Das "Aktuelle Ermittlungsverfahren" ist Gut der Transparenz wegen. Aber bei Ihen bekommtme ich Graue Haare noch einen Schlaganfall

  • Der Testareffekt...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Powell, wo werden im Vorraus Urteile gefällt? Garnicht. Das "Aktuelle Ermittlungsverfahren" ist Gut der Transparenz wegen. Aber bei Ihen bekommtme ich Graue Haare noch einen Schlaganfall


    Das DoJ hat Formulare ausgegeben, in denen nach einem Täter gesucht wird. Die Unschuldsvermutung wird so gänzlich untergraben.


    Dass sie sich in der Lage sehen das zu beurteilen zeugt ein weiteres Mal von ihrer Arroganz.


    Pardon, Lady. Ich dachte, so als Doktor der Juristerei, als ehemaliger Bundesanwalt, als erfahrener Rechtsanwalt, könnte ich das einigermaßen einschätzen. Ich verneige mich vor Ihrer unendlichen Allwissenheit, in der Sie auch genau wussten, dass "inkompetentes Arschloch" eine Verleumdung darstellt.
    :hammer


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Weilbliche Vergewaltiger sind selten. Die kriegen einfach Lebenslänglich


    Und die Männer nur 15 Jahre und eine Kastration? Interessant.
    Und jede Vergewaltigung bringt lebenslänglich? Ohne jeden Ermessensspielraum?
    Und wie sieht es aus mit Räubern? Wie sind die in Ihrem System zu bestrafen?
    Und wieso kriegt ein Mörder nicht lebenslänglich? Ich dachte, es geht eben nicht darum, gleiches mit gleichem zu vergelten.


    Nun ja, in Ihrer unglaublichen Dummheit macht Ihre Argumentation für Sie vielleicht sogar noch Sinn. Für jeden anderen sind Sie einfach ein dämlicher Dummschwätzer.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Macht Werbung für Safex, eine Firma die Kondome herstellt


    Kondome! Kondome! 2 A$ das Stück jetzt zugreifen!
    Vergewaltiger, Notgeile, jetzt zugreifen!

    Handlung

    Geht zu Ford


    Mr., Kondom gefällig? Wir haben wahrscheinlich auch XS für Sie vorhanden.


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

  • Und vor allem: Was ist mit Drogenkonsumenten? Die stehen im vargastoid-unitologischen Weltbild auf der nach oben offenen Schlechtigkeitsskala ja noch über Mördern?


    Ganz einfach: Die müssen dem Richter einflößen, was sie selbst konsumiert haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Powell, Wenn "inkompetentes Arschloch" nicht stimmt ist es eine.


    Ms. Holland, einen zweiten werde ich wohl nicht überleben. Ich kenne kein Vargastoides-unitologes Weltbild
    Mr. Wells, ein Mörder kriegt den Tod
    Ich habe genug Mr. Layfeld

  • Mr. Wells, ein Mörder kriegt den Tod


    Aber wieso ein Vergewaltiger nicht eine Gegenvergewaltigung?
    Sie sehen: Sie argumentieren völlig inkonsequent, während Verfechter einer modernen Sanktionierung da deutlich sinniger argumentieren können. Denn "Gleiches mit Gleichem" ist überholt, und in den meisten Bereichen hat das auch jeder vernünftige Mensch eingesehen. Gut, Sie kann man nun nicht zu den vernünftigen Menschen zählen, von daher macht es keinen Sinn, an Ihre Vernunft zu appellieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!