House of Representatives - March 2011

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 6.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Klassisches republikanisches Verhalten ... Es gleicht einer Ratte, die in die Enge getrieben ist und weder fliehen, noch die Sache aussitzen kann: Sie wird aggressiv.
    Und Mr. Vice President, Sie haben mich bereits einmal verleumdet, wobei ich leider fürchte, dass die Verjährung eintritt, bevor Sie wieder anklagbar sind. Aber Sie werden mir diesbezüglich schon noch zuarbeiten, da bin ich mir sicher ;)


  • Amada | March 14th, 2011




    Ladies and Gentlemen,


    das Wählerverzeichnis wurde soeben fristgerecht geschlossen.


    Folgende Bürgerinnen und Bürger sind zur Wahl zum House of Representatives ab Dienstag, den 15. März 2011 aktiv Wahlberechtigt:


    Ashley Fox (AA)
    Frankie Carbone (AA)
    Jerry Cotton (AA)


    Benjamin Hobbs (AS)
    Liam Aspertine (AS)
    Quinn Michael Wells (AS)
    Scarlett Monroe (AS)
    Theodore Alvin Lovestone (AS)
    Veronica Sturgess (AS)


    Alexander Thomas Huang (CS)
    Fernando Mitamura Delgado (CS)
    Jenson Wakaby (CS)


    Bastian Vergnon (FL)
    Georges Laval (FL)
    Hilda Caviness (FL)
    Jeremy Cromwell (FL)


    Amanda Zornek (HY)
    Charles Ross (HY)
    Elizabeth Levy (HY)
    Gregory Jameson (HY)
    Meredith Kane (HY)
    Paul Cunningham (HY)


    John Nathan Hope (NA)
    Sam Collister (NA)
    Solomon Foot (NA)
    Steve McQueen (NA)


    Douglas Cornelius Hayward (PN)


    George Theodore Colton (SV)
    Irving Timothy Bishop (SV)
    Ruth Monagan (SV)
    Walter Theobald Fuchs (SV)
    Warren Byrd (SV)





    Folgende Bürger sind zur Senatorenwahl von Freeland ab Dienstag, den 14. März 2011 zugelassen:


    Bastian Vergnon (FL)
    Georges Laval (FL)
    Hilda Caviness (FL)
    Jeremy Cromwell (FL)



    Folgende Bürger sind zur Senatorenwahl und zur Governorwahl von Hybertina ab Dienstag, den 14. März 2011 zugelassen:


    Amanda Zornek (HY)
    Charles Ross (HY)
    Elizabeth Levy (HY)
    Gregory Jameson (HY)
    Meredith Kane (HY)
    Paul Cunningham (HY)





    Sincerely yours




    Paul Cunningham
    President of the United States

  • Mr. President,
    bitte erläutern Sie Ihre Entscheidung, weshalb Sie Meredith Kane zugelassen haben.
    Denn nach meiner Ansicht ist sie nicht zuzulassen, da Sie die Frist von 14 Tagen nicht erfüllt.

  • (1) Bei einer Wahl auf Bundesebene ist wahlberechtigt, wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindesten vierzehn Tagen Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist, am Tag des Beginns der Wahl das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat und sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat (aktives Wahlrecht).


    Tag des Beginns der Wahl: 15.03.2011
    Vierzehn Tage zurück: 01.03.2011
    Staatsbürgerschaft verliehen an Ms. Kane: 01.03.2011
    Geburtsdatum: 12.07.1980, also 30 Jahre alt.
    In das Wählverzeichnis eingetragen am: 09.03.2011


    Ms. Kane erfüllt alle Voraussetzungen die sie gemäß den Gesetzen benötigt um aktiv wählen zu dürfen.

  • Diese Daten sind mir bekannt. Ich habe auch nur eine andere Ansicht zu "wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindesten(s) vierzehn Tagen Staatsbürger". Ich verstehe darunter, dass die 14 Tage bereits voll sein müssen, sobald der Tag anbricht und das wäre hier nicht Fall.

  • Diese Daten sind mir bekannt. Ich habe auch nur eine andere Ansicht zu "wer am Tag des Beginns der Wahl seit mindesten(s) vierzehn Tagen Staatsbürger". Ich verstehe darunter, dass die 14 Tage bereits voll sein müssen, sobald der Tag anbricht und das wäre hier nicht Fall.


    Meiner Meinung nach ist dies nicht der Fall. Denn es wird von 14 Tagen gesprochen, nicht von 336 Stunden. Zähle ich vom 15.03.2011 vierzehn Tage auf dem Kalender ab, so komme ich zum 01.03.2011. Anders sähe es in der Tat aus, wenn das Gesetz 336 Stunden als Richtwert angeben würde. Das tut es aber nicht. Daher wurde Ms. Kane zugelassen.


    SimOff

    Und so wurde das schon immer praktiziert, wenn von Tagen gesprochen wurde. Deswegen auch die Änderung zu Stunden im Citizenship Act, um es da ganz genau zu haben.

  • "...und seinen umfangreichen Kenntnisstand wiederholt und auf eigene Initiative hin bewiesen." (--> Besserwisser ;))

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Hinweis:


    mr. Liam Aspertine ist vor Wahlbeginn von seiner Kandidatur für das HoR zurückgetreten.


    Danke für den Hinweis, den Mr. Aspertine dann dem USEO persönlich hätte ausrichten sollen.


    Ich kann nicht wählen. Die Wahl ist für mich nicht "anklickbar", obwohl ich sie in der Liste sehe.


    SimOff

    Da muss ich leider ins simoff ausweichen: Du hast Scarlett Monroe im C-Net nicht zu deiner Haupt-ID gemacht, sondern immer noch JVF als Haupt-ID stehen. Daher war es mir nicht möglich Scarlett als wahlberechtigt auszuwählen, da sie nicht in der Liste der möglichen Wähler (nämlich Haupt-IDs) auftauchte.

  • Mr. President, was hielten Sie davon, wenn Sie aufgrund der offenbaren Verflechtung hinsichtlich Aufgaben und Technik eine gemeinsame Behörde für Meldewesen und Wahlen errichten würden, also eine Zusammenlegung vom Registration Office und Electoral Office?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!