Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Fussball in Astor

    Beitrag
    Hallo zusammen, wie ihr vielleicht wisst plane ich mit der USSC eine neue Fussballliga in Astor. In Rahmen dieser Planung stellt sich mir jedoch eine Frage: Warum ist der Fußball hier in Astor nicht so beliebt und warum lassen sich nur wenig Mitspieler finden? Habt ihr, also die welche sich nicht beteiligen, einfach kein Interesse, Lust, gefällt euch das System nicht? Woran liegt es? Ich persönlich würde es cool finden mal Politiker im Stadion zu sehen oder aber Leute die Fanlager simulieren. Pl…
  • Fussball in Astor

    Beitrag
    Hmm ok. Gut über das System lässt sich natürlich diskutieren. Das klassische Setzsystem setzt bereits Rost an und stammt noch aus den Anfangsstunden der MNs. Meine Hoffnung ist das bald jemand etwas anderes und besseres programmiert. Ansätze gab es beteits im Medianischen Imperium. Magst du mir erklären was du mit "Ausschnapsen" meinst? Habe mal die Threads im Forum angeschaut und nichts gefunden was auf dieses Wort zutrifft. Oder meinst die Beiträge in den Threads selber? Mangelnde Ausgestaltun…
  • Fussball in Astor

    Beitrag
    Ah, das erklärt warum ich nicht dahinter gestiegen bin. Solch ein Wort findet sich nicht im Wortschatz des Rheinländers. Nein, das kann ich nicht bestätigen. Bislang ist es mehr der Zufall, Glück und die Taktik (Beim Setzen) die Meisterschaften entscheidet. Dies gilt sogar für die NP-Amateurligen, obwohl das ganze dort sich etwas anders gestaltet. Ja, wäre cool wenn du das machen könntest.
  • Fussball in Astor

    Beitrag
    Wärst bereit weiterzumachen?