Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Liaoning

    Beitrag
    Hallo, ich würde gerne Liaoning ins Wiki eintragen. Und wollte anfragen wieviel Freiheit ich dabei hätte, also ob es schon Infos zu der Stadt gibt oder etwas vorgeschrieben ist? Sprich: - Vorbild der Stadt? - Population? - Wirtschaft? - Politk? - Wo liegt Liaoning genau? Ich würde es gerne am Rand eines Gebirges ansiedeln. Mein persöhnliches Vorbild wäre Denver.
  • Liaoning

    Beitrag
    Danke, damit hast du natürlich recht. Ich finde das passenste Vorbild ist Portland.
  • Liaoning

    Beitrag
    Achso, Sorry, wusste garnicht das es dafür ein Forum gibt, Danke. Super, würde eine Population von ca. 482.000 vorschlagen. Dies ist wie ich finde ein realistischer Wert. Einverstanden? Würde sagen der Petychko fließt durch gesammte Stadgebiet und am Stadtrand geht der Kwai River ab. Dort könnte vielleicht auch ein Nationalpark beginnen? Wie siehts denn mit der Flora und Fauna? Ebenfalls als Vorbild Oregon? Würde das Amt sehr gerne übernehmen
  • Liaoning

    Beitrag
    Danke Aber wie geht es hier weiter?
  • Liaoning

    Beitrag
    Dann mache ich das. Brauch noch einige Infos bezüglich des Klima, Flora/Fauna, Ethnische Einteilung der Bevölkerung. Oder kann ich mich da austoben?
  • Liaoning

    Beitrag
    Hallo?
  • Liaoning

    Beitrag
    Okay, Danke.
  • Liaoning

    Beitrag
    Guten Tag leider habe in den vergangenen Jahren viel zu wenig Zeit in die Ausgestaltung Liaonings gesteckt. Da ich nun wieder aktiver bin möchte ich auch hier meine Bemühungen fortsetzen und der Stadt endlich ein Gesicht verpassen. Wie vielleicht schon gemerkt wurde baue ich derzeit ein Imperium aus diversen Unternehmen auf. Was mich auch direkt zum wesentlichen Punkt bringt. Statt Portland würde ich nun San Jose als neues Vorbild vorschlagen. Warum? San Jose bzw. das Silicon Valley sind das tec…
  • Liaoning

    Beitrag
    Das Projekt lag lange auf Eis, zu lange für meinen Geschmack! Du hast vollkommen recht. Ein Blick auf die Karte würde schon sehr aufschlussreich sein. Ich frage mich ebenfalls wo exakt Liaoning liegt, aber sämtliche Karten die Aufschluss geben könnte sind spurlos verschwunden und die die auffindbar sind sagen nichts zum Status Liaonings aus... Naja, was mir an Portland nicht gefällt ist das Klima, aber ich beuge mich hier den Willen der Gemeinschaft und natürlich der geografischen Lage. Ich möch…
  • Liaoning

    Beitrag
    Na dann machen wir das doch so Hast du vielleicht eine Idee für einen Namen?
  • Liaoning

    Beitrag
    Silicon Forest hört sich eigentlich sehr spannend an. Nur das im Gegensatz zum realen 'SF' hier auch erfolgreiche, bekannte Firmen sitzen die mit denen im 'Silicon' konkurieren können. Natürlich ist es spannend das ganze zu simulieren. Mit Buggle habe ich ja schon einen Schritt in die Technologiebranche getan aber ich finde das weiter Firmen folgen müssen. Ein Silicon Valley und ein Silicon Forest wären von daher eine sinnvolle Ergänzung der astorischen Firmenlandschaft.