Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mehr machen, weniger diskutieren. Eine MN lebt von Multiplikatoren, also den Menschen die durch einen Post fünf weitere auslösen, siehe ANA und ACLU.
  • Ich bin in einem Drei-Mann Staat und das macht mir ebenso Spaß wie Astor. Astor lebt allerdings von Ausgestaltung durch viele und Interaktion, also gestaltet aus und interagiert. Ob man dann SimOn wie Off trennt wie in Futuna und der Liga oder eben nicht wie es im Empire Uni der Fall war müss von allen entschieden werden. Ich kann mit beidem leben und fertig.
  • Weniger bellen, mehr Knochen verbuddeln Heißt: Lieber konstruktive Beiträgie als alleine diese Diskussion hier. Das ist in Astor das vierte Mal dass ich sowas lese oder mitdiskutiere und es gibt am Ende immer genau ein Ergebnis: Man ist sich einig sich nicht einig zu sein. Also entweder eine Grundsatzabstimmung über den Sachverhalt oder man toleriert einfach die Herangehensweise des Gegenüber.
  • (Zitat von George T. Colton) Vor allem weil wir am Thema vorbeidiskutieren ...