Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo zusammen, haben wir bereits eine Sammlung von Karten unseres Staates? Wenn ja, wo findet man das? Ansonsten sollten wir vielleicht nochmals die alten Karten von Chan Sen und Peninsula raussuchen und mal zusammenfügen
  • Na immerhin. Wäre nur noch recht schön, wenn uns jemand dann eine neue Karte erstellen könnte. Wer kann den sowas?
  • Um das Thema nochmals frisch aufzugreifen: Es ist seit der Fusion der ehemaligen Bundesstaaten Peninsula und Chan Sen zum Bundesstaat Serena keine Karte für den neuen Staat angefertigt worden. Alle Counties bzw. Bezirke der beiden Vorgängerstaaten wurden 1:1 als Counties von Serena übernommen: - eine Ausnahmen: Sen City (vormals Penisula) ist nun als Staatshauptstadt eine "kreisfreie" Stadt (Independent City) und keinem County zugeordnet. So war es bei Freeport (Peninsula) und Hong Nam (Chan Sen…
  • Wow... das sieht doch schonmal ziemlich gut aus Bin schon über diese politische Karte recht froh Ich schaue mal wo sich die County-Hauptstädte für Chan Sen befinden. Eine Liste dieser ist schnell gefunden: - Central Chan : Liaoning - Isaposant : New Aldenroth - Kwai : Shenghei - Upper Petchyko : New Ming - Xiwang : Zan City - Yellow Shade : Lo Santui Für das ehemalige Peninsula wird folgende County-Hauptstadt vermisst, Lage mir aber derzeit auch unbekannt: - South Central : Palmerston Und auch i…
  • (Zitat von Tikvah Silbermann) Die Ostgrenze von Isaposant, oder wie darf ich das verstehen?
  • (Zitat von Tikvah Silbermann) Gut, schaut schon noch besser aus Ein paar kleine Korrekturen: [1] Die Stadt Northbrigde ist vom New Sen Couty (ist die dortige Countyhauptstadt) in den Central Chan County gerutscht, dafür fehlt dort die Countyhauptstadt Liaoning [2] Die Countyhauptstadt von Kwai County heißt Shenghei Tja das wars dann auch schon
  • (Zitat von Tikvah Silbermann) Okay: ja ist etwas doof, vorallem wenn ganz Serena in einer Zeitzone stecken sollte (ausgenommen vielleicht von St. Vincent) Was schlägst du vor, kennst dich da wohl besser aus, bzw. hast da mehr Erfahrung? (Zitat) Mist, wir haben eine Stadt verloren, wer ist jetzt zuständig: Nationalgarde oder Katastrophenhilfe
  • Das Thema gebe ich an den Chef weiter Das zieht sich ja dann von Serena über Assentia dann über die gesamten Vereinigten Staaten, daher müsste man das bei der Gouverneurskonferenz ansprechen. Hat es wirklich noch nie eine Zuteilung für Astor in diesem Kartenformat gegeben?
  • Möchte mich hierzu auch noch äußern, hab grad die Zeit nicht dazu - dauert noch etwas
  • (Zitat von Tikvah Silbermann) Wer in diesem ominösen Fact Book genau liest wird sehen, dass dort eine Zeile steht (letzter Edit des Beitrags: 8.10.2016) (Zitat) Es ist derzeit nur ein Überbleibsel und sollte irgendwann natürlich verschwinden - Facts nur noch im AstorWiki Ein paar Infos hab ich dort noch festgehalten, sprich notiert und warten darauf im AstorWiki verewigt zu werden: dann fliegt der Thread!
  • (Zitat von Ed Blokker) Diese Zahlen wurden damals mal in den Raum geworfen und mit ihnen in jenem Thema weiter gearbeitet. "Offiziell beschlossen" wurden diese Zahlen nirgends, wenn ja wurde das nicht vernünftig publiziert --> sprich AstorWiki Ich möchte nicht im Ausgestaltungs-Forum in Serena in zig Themen nachlesen müssen, wenn ich die größe einer Stadt erfahren möchte. So wie die Dinge stehen, hat für MICH die Stadt Sen City 1,87 Mio. Einwohner - das steht geschrieben!
  • (Zitat von Ed Blokker) Was ich vergaß zu sagen ist, dass ich natürlich schon bereit bin über die neuen Zahlen zu sprechen, bzw. jene "einzuführen" Ich denke wir sollten dazu ein eigenes Thema eröffnen, das detailierter auf die Bevölkerungsgröße eingeht. Hier möchten wir eine Landkarte Serenas gestalten (wo natürlich die Städtegröße wiederum auch ein wichtiger Punkt ist)