Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin mal gespannt, wie sich das dann im endgültigen Wahlkampf auswirken lässt. Ein greises Republikaner Team McCain/Romney (71 bzw. 61 Jahre alt) gegen ein "frisches" Demokratenteam Obama/Clinton (47/60). Wobei die fast gleichaltrigen Romney/Clinton beide recht frisch rüberkommen, wenn ich mir überlege das meine Eltern genauso alt sind Verdammt, 71 Jahre alt, bekommen die USA dann wieder so einen Alzheimer-Fall ins Oval Office?
  • Nein Hillary spricht die sozial schwächeren Schichten durch ihr vehement vertretenes Projekt der Krankenversicherung eindeutig eher an als Schönredner Obama. Kalifornien holt sie mit zwölf Prozent Vorsprung, nicht nur durch die Latino-Abneigung. In Sachen New York ist es schwer zu sagen wie groß Hillarys Vorsprung wird, aber auch hier wird sie siegen. Dafür holt Obama aber ganz sicher Hawaii.... wenn die überhaupt eine Vorwahl durchführen
  • Wird eigentlich das "sich für jemanden aussprechen" nicht einfach überbewertet? Ich habe keine Umfragen dazu gelesen, aber wenn ich Edwards wählen will, er steigt aber vorher aus, wähle ich nicht zwingend seine Empfehlung, sondern analysiere und bewerte die geänderte Situation neu.
  • (Zitat) Naja, so schlecht lag ich nicht. Was für ein Glück für Hilli, das die Wahlen nicht in Utah oder Colorado entschieden werden...
  • Das stimmt. Ich habe mich im Grunde auch nur auf New York und California konzentriert, weil ich - ehrlich gesagt - keine Ahnung habe, wie das Kernland tickt. Ich sehe immer noch eine große Chance, das Obama knapp gewinnt. Und wenn sich die beiden anschließend zusammenreißen können, gewinnen sie auch gegen einen kommunistischen Republikaner. Der McCain, HA!, der hat doch bestimmt im Charlie-Knast eine sozialistische Gehirnwäsche bekommen. Kommunist!
  • Klar. Du weißt doch - Andriz sitzt eh wegen des Verfassungsverstoßes immer noch mit einem Fuß im Knast