Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Jenny Perino Personal Secretary to the President Gonzalo Chavarría Personal Aide to the President Das Outer Oval Office ist der Vorraum des Präsidentenbüros und beherbergt das Sekretariat des Präsidenten mit den Arbeitsplätzen der Personal Secretary to the President (der Chefsekretärin) und des Personal Aide to the President ("Body Man", dem Assistenten des Präsidenten). Das Vorzimmer und seine weiteren Mitarbeiter sind organisatorisch dem Staff Secretary unterstellt.
  • HandlungDie persönliche Sekretärin der Präsidentin... des Acting President schaut von ihrer Tastatur hoch.Sure, Agents. Was kann ich für Sie tun?
  • HandlungSchaut leicht amüsiert zwischen beiden hin und her.Haben Sie das geübt, Gentlemen? Natürlich findet sich da nichts, die Präsidentin legt großen Wert auf Sauberkeit. Sagen Sie es nicht weiter, aber seitdem der Acting President im Oval sitzt, habe ich zum ersten Mal seit Monaten wieder ins Taschentuch schneutzen müssen. Wollen Sie mal sehen?
  • HandlungSteckt das Taschentuch wieder weg und denkt dann nach.Ich glaube, das Personal ist seit Mitte April das selbe, lassen Sie mich nachschauen. Ich kann so etwas hier im PC sehen. HandlungTippt und klickt und tippt dann nochmal.Ja, seit dem 14. April. Abgesehen von Urlaub und Krankheit immer das selbe Personal. Brauchen Sie Namen?
  • (Zitat von Tom Cooper) HandlungMacht das, auch wenn sie nicht weiß, warum. Nimmt dann den Ausdruck aus dem Drucker und reicht ihn dem Agent.Hier, bitte. (Zitat von James Brennan) Äh. So genau weiß ich das nicht. Sie war manchmal nicht Sie selbst, wissen Sie. Oh, habe ich das laut gesagt?
  • (Zitat von Tom Cooper) Naja, merkwürdig, anders. So nett! Und dann meistens nicht. Als wäre sie nicht sie selbst.
  • HandlungWird ganz rot im gesicht.Ja, nun. Das ist mir jetzt aber unangenehm. Bleibt das unter uns? Wissen Sie, ich interessiere mich privat nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Sie verstehen?
  • Nein! HandlungSchaut in erwartungsvolle Gesichter und redet dann weiter.Wobei, vielleicht? Die Präsidentin muss das jedenfalls mitbekommen haben, vielleicht habe ich ihr einmal zu oft nachgeschaut. Vom einen auf den anderen Tag war sie sehr schroff mit mir. Sie hat mich zwar nicht entlassen, aber ich habe gemerkt, dass sie mich nicht mehr hier haben wollte. Als dann diese EO64 kam, war ich kurz davor, selbst hinzuschmeißen. HandlungBekommt Tränen in den Augen.Aber dann war sie plötzlich so nett …
  • (Zitat von Tom Cooper) Wie? Oh nein! Nein nein nein. Dafür war Sie gar nicht oft genug da... ich meine, nein. Nichts, was über meinen Tisch gegangen ist, würde mich zu dieser Annahme verleiten. (Zitat von Tom Cooper) Sure. Sie sagen wirklich nichts weiter?
  • HandlungSie schaut von ihrem Bildschirm weg.Agent? Is everything allright?
  • HandlungMacht große Augen, schaut kurz weg und setzt dann ein neutrales Lächeln auf.How should I know? Ich sagte Ihnen doch, da geht niemand hinein. Nur die Präsidentin und die Putzkolonne.
  • HandlungSie macht ein unschuldiges Gesicht.Well, maybe once. Ich hatte letztens meinen Makeup-Spiegel vergessen und lange vom Schreibtisch weg kann ich nicht. Da war ich kurz da drin und habe mich frisch gemacht... Ehrlich, nur einmal!
  • HandlungIst empört.Glauben Sie mir etwa nicht? Ich schütte Ihnen mein Herz aus und das ist der Dank?
  • HandlungSie schaut ihn trotzig an.Dann fragen Sie doch einen Ihrer Kollegen. Um das Oval Office stehen immer Secret Service Agents, es gibt Kameras. Seit ein paar Wochen kommt niemand dort hinein, ohne dass hier jemand den Buzzer drückt oder eine Codekarte benutzt wird. President Montgomery muss wohl die häufigen Besuche von irgendwelchen Beratern aus ihrem Stab leid gewesen sein.
  • That's me. HandlungSagt Mr. Hendricks einigermaßen überrascht.
  • How can I help?
  • Meines Wissens nicht.
  • HandlungPausiert. Well, I'm not supposed to tell...
  • HandlungBlickt leicht nervös um sich.Yessir.
  • (Zitat von James Brennan) Olivia Jensen, soweit ich weiß.