Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat) Ein paar Tage hat der Monat ja aber noch, ist ja nicht so als wäre heute das Ende der Welt.
  • (Zitat) Das tue ich auch nicht, aber blenden wir die vier Tage im August wieder ein so geht es schon wieder rapide bergauf. Aber ich denke dass ich hier auch gar nicht der richtige Ansprechpartner bin, das sollen getrost Leute mit mehr Ahnung von der Wirtschaft machen.
  • (Zitat) Im Übrigen sieht es in Ihrem Briefchen so aus als wäre das die Statistik für den gesamten Monat, das sollten Sie vielleicht ausbessern und erwähnen dass wir nur von 4 Tagen sprechen.
  • Help!!

    Beitrag
    (Zitat) Nur um das mal eben aufzugreifen was im Eingangspost als Rezession angekündigt wurde: Das Gesamt-BIP im August lag nun bei 613 898,34 A$ - gar nicht sooo schlecht im Vergleich zum Juli, das müssen doch selbst die Kritiker einsehen. Es geht scheinbar doch wieder aufwärts, im Juli noch waren es nur 287 964,50 A$. Also haben wir mehr als eine Verdoppelung erreicht, das wollte ich nur am Rande angemerkt haben. Denn so viel verstehe selbst ich noch davon
  • Help!!

    Beitrag
    A) Sind Sie weder Bürgerrechtler noch Demokrat B) Ist das keine Schmutzkampagne, viel mehr sollte man sich über diesen Aufschwung freuen C) War es wirklich nur Zufall dass ich Ihr Schreiben wieder entdeckt habe und dachte die Bevölkerung sollte durchaus auch wissen dass es wieder bergauf geht.