Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • RE: Top 5

    Beitrag
    Top 5 der Fernsehserien, deren Absetzung mich zutiefst deprimiert hat. [list=1][*]Eli Stone [*]Pushing Daisies [*]Der Fall John Doe! [*]Moonlight [*]Pretender [/list=1]
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) OK, ernsthaft gemacht wenn ja, was hast du davon gemach?
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) :wand Wie ging die Annektion der Insel von statten
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) LOL:supi Wer hat Nr.3 gebracht?
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) :wand Was war das für eine
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) BLÖD-Zeitung: Grausamer Mord an zwei Rettungskräften, der SANITÖTER hat zugeschlagen
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) Ernst oder Ironie?
  • Top 5

    Beitrag
    Tja, anworte ehrlich? :supi
  • Top 5

    Beitrag
    TOP 5 der Dinge, die man auf der 10ner Abschlussfahrt nicht tun sollte Zu laut im Zug sein.Zuviel Bier im Zug trinken.Als nich soviel Alkoholverträger Whsky trinken.Knoblauchsteak essen bevor man ins Zelt kotzt.In den Putzeimer kotzen. Dafür hatte ich am nächsten Tag keinen Kater und nur einen minimalen Filmriss, ich weiß nur eine Sache nicht mehr
  • Top 5

    Beitrag
    KTW?
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) :woohoo:
  • Top 5

    Beitrag
    Top 5 der besten Zitate/Sprüche die ich jemals gehört habe [list=1][*]Life on Mars: ChiefInspektor Gene Hunt: " Tyler, Zunge aus der Politesse!" [*]JAG 5. Staffel: Rabb: "Sir ich hatte doch darum gebeten, dass keine Zeremonie statt findet" Chegwidden: "Ja ich weiß...Hab ich ignoriert" [*]Meine Wenigkeit im Alter von ungefähr 6 Jahren: "Papa wenn du stirbst ist das zwar traurig...bekomm ich dann aber deinen Schreibtisch?" [*] Aus : Top 5 der geilsten Sprüche und Fragen im SanDienst der letzten zw…
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) Von dem muiklehrer weiß ich garnichts
  • Top 5

    Beitrag
    (Zitat) Herr Gott, das war ein Auftritt :wand