Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mein Abschied

    Beitrag
    Liebe Mitspieler, seit über einem Jahr habe ich die Ehre teil der MN Astor zu sein. Ich hab eine militärische Blitzkarriere absolviert und war SoD, eine Aufgabe die mir durchaus Spaß gemacht hat, nur die ich aus Zeitmangel nie so ausgestalten konnte wie ich es wollte. Nun das hat mir politisch das Genick gebrochen und hatte auch Einfluss auf meine Navylaufbahn gehabt. Aber da für mich die harten Abiturprüfungszeiten bevorstehen und Militärisch hier nicht viel los ist habe ich mich entschieden vo…
  • Mein Abschied

    Beitrag
    Tja heading back? Braucht die Navy wieder Unterstützung?
  • Mein Abschied

    Beitrag
    (Zitat von Steve McQueen) Ist zwar schmeichelhaft, aber ich glaub ein Kommando als Schiffskommandant wäre da besser. Außerdem ist Adm. Paulson ja noch da, also denke ich, der Platz ist besetzt.
  • Mein Abschied

    Beitrag
    Vielen Dank an alle erst mal. So jetzt muss ich mich glaub ich erstmal wieder einleben. Ich betrachte es als Experiment, die 4 Jahre, die ich weg war sind schon ein langer Zeitraum. D.h. diese ID ich kann auch schnell wieder weg sein, wenn ich das Gefühl habe: "Au Backe, Astor hat sich zu sehr verändert"...also bin ich doch erst Beobachter des Ganzen. Das erscheint mir am fairsten für Alle.^^
  • Mein Abschied

    Beitrag
    So, er ist wieder da. Ich hab richtig Bock, wieder als republikanischer Navyoffizier tätig zu werden.
  • Mein Abschied

    Beitrag
    Vielen Dank.