Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • T H O M A S . & . C H A R L O T T E M c G A R R Y . C E N T E R Presidential Foundation and Library Stars Hollow, New Alcantara · · · · · · Im Beisein der XXII. Präsidentin der Vereinigten Staaten, Charlotte McGarry, und Catherine McGarry, Witwe des XVIII. Präsidenten der Vereinigten Staaten, Leo Thomsa McGarry, wurde der erste Spatenstich für das Thomas and Charlotte McGarry Center - Presidential Foundation and Library gefeiert. Die McGarry Presidential Foundation and Library wird das politisch…
  • HandlungDie ehemalige Präsidentin Charlotte McGarry besucht ihre Presidential Library, deren Rohbau vor wenigen Tagen fertiggestellt wurde. Während ihres Rundganges wird sie von Journalisten begleitet und beantwortet einige Fragen. Madam President, was halten Sie von Präsident Vargas Arbeit? Sie wissen doch, dass ich mich aus der Tagespolitik heraushalte. Meine politisch aktive Zeit liegt inzwischen mehrere Jahre zurück und ich weiß, dass der Präsident und seine Mitarbeiter heute mit ganz ander…