Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Welche Qualifikationen im diplomatischen Bereich weist die First Lady vor?
  • Bestenfalls ist Governor Aspertine damit beschäftigt, seine in Aussicht gestellte Alternative zur EcoSim zu entwickeln, damit er sie der geneigten Öffentlichkeit vorstellen kann. Die Pläne waren ja schon fertig, wenn ich mich nicht irre, es fehlte nur noch der Code.
  • (Zitat) Das hatte ich auch schon angedacht. Ich habe kein grundsätzliches Misstrauen in die First Lady, aber dennoch wäre eine neutrale Prüfung wünschenswert gewesen.
  • (Zitat) Sie haben offenbar keine Ahnung, wovon Sie reden. Lesen Sie die alcanterische Verfassung und Sie werden sehen, dass er genau das nicht kann. Aber lassen Sie sich Ihr Urteilsvermögen nicht durch Fakten trüben.
  • Vielleicht haben Sie es noch nicht verstanden, werte Damen und Herren (anders gesagt: Senatorin Fox und Governor Colton) aus dem befreundeten nichtalcanterischen Inland, aber wenn Governor Hope zurücktritt, gibt es keine Neuwahl. Ob Sie das nun gut oder schlecht finden, ist für die alcanterische Verfassung irrelevant.
  • (Zitat) Nein. Ebenso wie die Bundesverfassung sieht die alcanterische Verfassung Bedingungen für die Einleitung eines Impeachment gegen Amtsträger vor (Art. IV Sec. 1 Ssec. 1): "Ein Impeachementverfahren ist nur bei schwerwiegender Verletzung der Amtspflichten des Amtsträgers, bei längerfristiger, unentschuldigter Abwesenheit oder einem vorsätzlichem Bruch der Verfassung und der Gesetz zulässig. Im Zweifelsfalle entscheidet der Supreme Court."
  • (Zitat) Sie haben mich noch nicht unruhig erlebt, Governor, das können Sie mir glauben.
  • Das ist kein "Konstruktionsfehler", den die LOL plötzlich für sich entdeckt hat, sondern das übliche Transitionsverfahren außerhalb von Wahlen. Es wurde in der Vergangenheit bereits angewendet, von "Maschenschaften" kann also nicht die Rede sein.
  • (Zitat) Ich glaube, Sie sind für Grey zurückgetreten, der ist für Hope zurückgetreten, der wiederum wegen rechlicher Probleme zurückgetreten ist, woraufhin ich dann für ihn zurückgetreten bin, bevor er für Wilson zurückgetreten ist. Womit kein Alcantero ein Problem hatte. Ich habe eher ein Problem mit Gouverneuren, die im Amt bleiben - wie Gen. McQueen sehr gut weiß.