Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nicolas Frederic Henry Dietz junj.) Honorable Commoners, ich unterstützte den Antrag.
  • Madam Speaker, aufgrund der zwar fingierten, dennoch aktuellen Lage, ist kein Senator für Astoria gewählt worden. Gott allein weiß, wie lange genau dieser Zustand anhalten wird, wenn die Beteiligten des aktuellen Rechtsstreites den gleichen Enthusiasmus an den Tag legen wie der Vorsitzende Richter, der erst nach zwei Tagen feststellte, dass eine Klage eingereicht worden ist. Durch derlei Verzögerungen werden die Repräsentationsrechte unseres Staates erheblich beschränkt. Aus diesem Grund beantra…
  • Das muss uns dann nicht interessieren. Die Frage, die dann zu beantworten wäre, ob es ein Recht gibt, gewählt zu werden, welches er dann beweisen müsste, nicht wir. Doch wir sollten uns nicht in die andere Gewalt einmischen. Und wir sollten auch nicht politische Entscheidungen durch juristische Instanzen treffen lassen. Wenn Sie mir versichern können, dass der Senat so lange seine Geschäfte suspendiert, bis unser Staat wieder im Senat vertreten und an allen Vorgängen ab dem bereits festgestellte…
  • Madame Speaker, ich verlange hierüber eine Abstimmung der Assembly gem. Art. III Sec. 2 Ssec. 2 der Standing Rules.
  • Madam Speaker, ich beantrage eine Aussprache zu folgendem Entwurf: Separation of Powers Bill Art. I Amendment to the Constitution of the State of Astoria Der Verfassung des Bundesstaates wird folgender Zusatz angefügt: 2nd Constitutional Amendment - Separation of Powers (1) Dem Governor ist es nach seiner Vereidigung untersagt, ohne deren ausdrückliche Billigung vor die Assembly treten und zu ihr sprechen. (2) Art. III Sec. 2 Ssec. 2 S. 2 findet fortan keine Anwendung mehr. Art. II Revision of t…