Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Meiner Analyse zu Folge liegt dies einfach daran, dass es einigen - meist jüngeren - Spielern schwer fällt Simon und Simoff auf den verschiedenen Ebenen des Spiels zu trennen, was die persönliche leider, leider mit einschließt, wie ich nach meinem sim-bedingten Austritt aus der Republican Party erfahren musste.
  • Nun, ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber Astor ist eine Simulation, ein Spiel. Jeder hier weiß (hoffentlich), dass ich im RL weder die Evolution ablehne, noch die Todesstrafe befürworte, aber SimOn hab ich die "Rolle" eben so zu spielen. Und ich war SimOff auch beispielsweise für Clausis Amendment, aber da es SimOn eben nicht in mein Programm AS zu stärken gepasst hat musste ich es ablehnen. Gleiches betrifft das CoN. Es kann einfach nicht sein, dass SimOff-gründe für SimOn-Gescheheni…
  • (Zitat) NEEEIIIINNN... bitte nicht... zerstörre nicht meine politische Karriere, ich werde nie wieder SimOff meine Meinung sagen!! VERSPROCHEN!!
  • (Zitat) Nichts mehr hinzuzufügen = Wie SimOn Meine Position zu außerehelichem Geschlechtsverkehr??: Nun, da ich schwul bin, jedoch nichts von der eingetragenen Lebenspartnerschaft halte, ist außerehelicher Geschlechtsverkehr die einzige Möglichkeit dem Fortpflanzungsinstinkt gerecht zu werden!
  • Nun, Boa Vista, nur weil du deine Argumentation für logisch hälst, heißt das nicht, dass sie das auch ist. Und allein die Tatsache, dass du kein bisschen von deiner Position abrückst, zeigt doch, wie wenig dir an einer rational deliberativen Debatte gelegen ist. Und was kommt jetzt für eine (would-like-to-be-a-)Argumentation?? Ich bin gespannt
  • (Zitat) Nun, Astor ist ein Spiel und wenn man neben dem Spielbrett sitzt muss man sich schon drüber im Klaren sein wie man auf dem Spielbrett läuft und man sollte die Regeln abstecken und über das Spiel reden. Was mich aber viel mehr interessiert: Hier in Astor spielen ca. 30 aktive. Wie kommt es, dass du als einzige meinst hier Gepflogenheiten, die wir seit 9Jahren haben komplett in Frage zu stellen? Ich meine: Die Astor-Gemeinde ist immer offen für Anregungen, aber du bist seit ein oder zwei W…
  • (Zitat) Das ist alles eine Frage des Maßstabs. Aber wenn Boa Vista sonst so reif ist, warum dann nicht hier. Und Wells: Templeton ist sicher ein alter Hase, aber auch "Queen of the Oink Oink"
  • @ Templeton: Ich stelle meine Meinung nicht als einzig richtige hin, aber ich führ mich nicht auf als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich bin bereit über Meinungen zu diskutieren, aber Boa Vista ist bislang kein bisschen auf andere Meinungen eingegangen sondern verharrt auf seinem/ihrem Standpunkt. Wie dem auch sei: Ich werde weiterhin SimOn Positionen vertreten, die ich SimOff sicherlich nicht vertrete ohne das extra zu deklarieren und ich werde mich weiterhin nicht für SimOn-Auss…
  • (Zitat) Schon leer. Dazu ein Tipp: Nie scharfes indisch essen und parallel dazu starken Instantkaffee und selbstgemachten Erdbeersekt gemischt trinken... Das sind Krämpfe... ich sags euch!!
  • (Zitat) Ich hab morgen Parteitag... Das geht nur mit Schnapps und Wein und Bier und Koks!
  • (Zitat) *lach* Arsch, was soll das denn heißen?? (Zitat) Alles auf dem Hippieh-Festival verbraucht?
  • Hilf mir bitte mal gedanklich auf die Sprünge? Wo hab ich denn von Sonderschule geredet?
  • Ach, das Argument (ja es ist eins) find ich ziemlich dünn. Ich tippe ja auch SimOn mit den gleichen Fingern auf der gleichen Tastatur wie SimOff... Ich hoffe man verzeiht mir diese SimOn-SimOff-Vermischung...
  • Nun, dass sagen Schwerti, MCG, McBryde und cih doch die ganze Zeit: GAR NICHT. Aber wenn wichtige Entscheidungen aus SimOff-Kalkülen getroffen werden ist das genauso falsch. (Zitat) Oh bitte. Sowas tu ich mir nicht an!
  • Missachtungen kommen immer wieder vor. Aber das ändert doch nichts daran, dass Prescott und Templeton SimOff verschiedene Personen sind. Das ist ja kein Synchronschwimmen, manchmal rutscht einem was raus - das ist ja nut menschlich. Deinem liebenTempleton passiert das sogar sehr häufig, nur oft nicht aus versehen, sondern mit Kalkül. Da traut man sich kaum in ner anderen MN etwas zu machen, was einem dann hier zum Verhängnis wird*, doch als es um ein albernisches Gesetz, dass sie Sim-Bereiche du…
  • (Zitat) Genau das meine ich, du hast hier auf nichts zu harren. Du bist genauso ein Spieler wie alle anderen. Natürlich wird Templeton nicht zustimmen und das wirst du direkt als Bestätigung deiner Position sehen, weil du einfach sehr verbohrt und sturr bist.
  • Ach ich les die meisten deiner Beiträge ja auch nicht wirklich. Was ich aber einfach nicht verstehe sind zwei Dinge: 1. Warum verschwendest du deine Freizeit mit diesem Diskutiere, mir wäre das viel zu viel Aufwand. Ich mein Astor ist ein Spiel und das ist Freizeit, ich diskutiere nicht mal im RL soviel. Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man sowas zum Zeitvertreib machen kann. 2. Warum erinnerst du mich nur so unheimlich an Robert Ashcroft?
  • (Zitat) Also gaaaaaanz so persönlich sollte es SimOff auch net werden - beiderseits.