Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • WKBL führt ein Projekt durch, mit dem Ereignisse in die Simulation eingeführt werden sollen. An dieser Stelle werden die Regeln und der Katalog der Ereignisse dargestellt und Änderungsvorschläge diskutiert. Regeln: 1. Orientiert wird sich am Marani-Losverfahren, wie es President Laval festgelegt hat. 2. Die Staatsbürger sind dazu aufgerufen einmal pro Woche eine Zahl von 1 bis 50 per PN an WKBL zu übermitteln. Die Deadline zur Zahleneingabe ist jeweils Sonntag 22:00 Uhr; der Projektleiter gibt s…
  • Gleichmal zwei neue Regel und zwei Selbstverständlichkeiten: 1. Ab der nächsten Woche wird die Nummer der Kalenderwoche addiert. 2. Die Deadline zur Zahleneingabe ist jeweils Sonntag 22:00 Uhr. 2. Ob ein Event eingespielt wird, erfährt man erst vom informierten Sender. Gibt es kein Event, wird das nicht bekannt gegeben, weder hier noch über den Sender. 3. Der Projektleiter bringt seine Zahl natürlich so früh wie möglich ein, damit keine Manipulation möglich ist. Neue Regel: Spätestens bis Mittwo…
  • So, die Regeln sind aktualisiert und eine kleine HP im Astor Wiki eingearbeitet.
  • Die Stimmen bei den Wahlen wurden zusammengezählt und ebenso die Zahlen zum SIP-Event. Hier nun der Aufruf für die "Abzählung" in der 22. KW betreffend eines Events in der 23. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum nächsten Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Nenn mir erstmal noch ne Zahl für nächste Woche.
  • Endlich kann ich mich dazu äußern, das das Event durch ist. Erst einmal habe ich hier die Abstimmungen aufgelistet, die zum Event führten. Weil gleich das erste Event das Hammer-Event aus dem Katalog war, habe ich selbst auf die Berichterstattung verzichtet und auch Bob kam nicht in Frage, weil wir beide bei der letzten Wahl Kandidaten waren und ich von vornherein wegen Befangenheit zu seichte oder zu harte Berichte in der Zeit der Transition vermeiden wollte. Weil es das böseste bzw. sensibelst…
  • Na ok, da die Kalenderwoche noch nicht rum ist, kannst du gern heute noch einen Störfall haben ... Sag einfach, dass du das willst, und ich drück irgendwo in Iowa auf den Knopf, sodass wir dort eine Schlucht bekommen, in die James T. Kirk das Auto des LAG seiner Mutter steuern kann ... Grand Canyon 2.0
  • Regeln aktualisiert. Der 31er Stau ist ab nächster Woche ein Minderheitenproblem.
  • Und bald startet eine neue Woche. Hier nun der Aufruf für die "Abzählung" in der 23. KW betreffend eines Events in der 24. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum nächsten Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Neue Woche, neue Runde. Hier nun der Aufruf für die "Abzählung" in der 24. KW betreffend eines Events in der 25. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Zur letzten Woche und Lynx News: Aber gut. Die neue Woche hat zwar schon begonnen, aber sie ist noch lange nicht rum. Hier nun der Aufruf für die "Abzählung" in der 25. KW betreffend eines Events in der 26. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Die Stimmen sind ausgezählt. Die neue Woche beginnt morgen. Hier nun der Aufruf für die Abzählung in der 26. KW betreffend eines Events in der 27. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Neue Woche, neue Zahlen. Es geht um ein Event in der 28. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum nächsten Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Alte Zahlen ausgezählt. Neue Woche, neue Zahlen. Es geht um ein Event in der 30. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Es ist mal wieder soweit für neue Zahlen. Es geht um ein Event in der 31. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Sorry für die Verspätung. Es ist mal wieder soweit für neue Zahlen. Es geht um ein Event in der 32. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Neue Woche, neue Zahlen werden benötigt. Es geht um ein Event in der 33. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Simulation Input Project

    Beitrag
    Neue Woche, neue Zahlen. Es geht um ein Event in der 34. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Simulation Input Project

    Beitrag
    Wo ist nur die Zeit hin. Schon wieder ist eine Woche rum ... Es geht um ein Event in der 35. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum nächsten Sonntag um 22:00 Uhr.
  • Simulation Input Project

    Beitrag
    Neue Woche. Es geht um ein Event in der 36. KW. Nennt mir per PN eine Zahl von 1 - 50 bis zum Sonntag um 22:00 Uhr.