Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wer. ..

    Beitrag
    ...kann mir ein Wiki-System auf meinem Server installieren (bin zu doof dafür)? Ich möchte gerne den ASN - SPORT dort als "Sende-Archiv" speichern. In den nächsten Monaten möchte ich (Fernziel oder Vision) alle Mannschaften, alle Spiele der Ligen dort in ein Wiki packen....ich will aber das Astor Wiki damit nicht zuballern...ich glaube nämlich auch, dass ich das jetzt schon zuviel mache... Wenn das jemand kann, würde er das dann insgesamt vier (auch für nicht-MN-Projekte) mal machen? Die Vorauss…
  • Astor-Wiki

    Beitrag
    Also für den ASN - SPORT hatte ich vor, Statstiken zu jedem Spiel in der NSL (pro Spiel ein Artikel ...wären für 2014 und 2015 über 150 Artikel / andere Sportarten könnten vielleicht noch folgen) sowie jeden Verein in allen Sportarten (über 130 Vereine) zu erstellen (& ich würde erstenmal viel rumprobieren, was die Vorlagen usw. angeht). .. da weiß ich nicht, ob das Verhältnis vom simulatorischen zum virtuellen (also mit rl) noch i.O. wäre...für das Astor - Wiki stelle ich mir dann Liga-Portrait…
  • Astor-Wiki

    Beitrag
    ...ist down?
  • Astor-Wiki

    Beitrag
    ich könntempbet 200 Artikel für den Sport schreiben (in den nächsten 1-2 Jahren) Das würde eine Unwucht im Lexikon geben, befürchte ich. Gibt es vielleicht Begrenzungen, Beschränkungen? Oder kann man ein zweites "Lexikon" als "Sports Almanac" installieren?
  • Astor-Wiki

    Beitrag
    Als Kategorie würde ich Sport sagen Tags würde ich dann die Sportarten und die Ligen nehmen