Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Astorianer, Ich möchte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass die Republik Stralien auf der Carta nach erfolgter Reservierung nun die Eintragung durchführen möchte und ihr Veto-Berechtigt seid. In der Hoffnung, dass ihr kein Veto einlegt und auf gute Nachbarschaft! EDIT: Eintragung wurde hier beantragt .
  • Astorianische und androische Händler werden aber schon dabei beobachtet Waren nun über Stralien umzuschlagen. Ich hoffe ihr bereut das nicht. Ich werde jedenfalls gleich mal eine Sondersteuer einführen. Das Haus dankt.
  • Ach, kommt. Jetzt müsst ihr nicht auf guten androischen stralischen Wodka verzichten und in Andro darf die bessere Gesellschaft immer noch in das saftige Steak eines alcantarischen stralischen Weiderinds beißen. Und wir Stralier haben ein kleines Taschengeld verdient. Das Gesetz ist verkündet: http://www.spinmo.de/stralien/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=472
  • Mir egal, solange die Abgabe gezahlt wird.
  • Die Beschränkung auf Meerschweinchen macht durchaus Sinn, zumindest für unsere Bürokratie. Da es wahrscheinlich für die Einfuhr von Nagetieren die zur Fleischherstellung UND zum Knuddeln Sonderbestimmungen gibt. Ich werde dies von der zuständigen Behörde so schnell wie möglich, heute ist Freitag, also am kommenden Dienstag klären lassen. Die Auslegung des Article 3 können die Händler bei einer Falsche Wodka sicher mit dem Department of Commerce besprechen. Achja, wo wir bei krummen Geschaäften s…