Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Handlungzu Jillian Dieses Milchgesetz ist doch jetzt nicht gekommen, oder!? Ich meine, wonach man Milch hätte auf über 104 F hätte erhitzen müssen, um über die Grenze zu dürfen? Mal wieder so ein typisches Gesetz aus dem Capital. Wo die sich immer alles einmischen müssen, haben die nichts besseres zu tun als uns mit irgendwelchen Gesetzen das Leben schwer zu machen? Die Leute können das doch selbst entscheiden, ob sie abgekochte oder rohe Milch wollen. Wer steckte da eigentlich dahinter, ein Dem…
  • Natürlich weiß ich, wer unser Senator ist, aber nicht, daß er die treibende Kraft dahinter war. Vielleicht hätte ich das wissen sollen, aber es ändert doch nichts dran, ob nun Demokrat oder Republikaner, Hauptsache er wurde abgelehnt. Was unsern Senator aber bewegt, sogar den Export von Rohmilch ins Ausland zu verbieten, darauf komme wer wolle. Haupstache irgendwelche neuen Gesetze. Hoffentlich versucht er jetzt nicht das alles in NA umzusetzen. Die Republikaner und die Demokraten sind auch imme…
  • Vielleicht ist er ein Bürokrat, der "Regulation" liebt, aber ich habe mal gehört, Laurentiana produziert viel mehr Milch, vielleicht wollte er uns nur vor Konkurrenz schützen? Wir in NA wohl gar nicht so viel, mehr Fleisch. Mom ist aber nicht für Diskriminierung, beide Seiten des Shops sollen absolut gleichwertig eingerichtet werden, sie sagt, "getrennt aber gleichberechtigt", außerdem soll das ja nur eine Empfehlung sein, wenn ich sie richtig verstanden habe. Vielleicht wollen unsere farbigen K…
  • Es stimmt schon, daß das nicht für alle Fälle ideal ist. Nun ja, aber sie müssen ja nicht unbedingt bei uns kaufen, niemand sagt, daß es nur noch solche Geschäfte geben soll, ich glaube, nicht mal Mom, tut das. Aber jedes Handeln hat eben seine Konsequenzen, es hat sie ja auch niemand gezwungen, gemischt zu heiraten. Warum sollen wir dafür verantwortlich sein, ihre Probleme zu lösen? Sie sollen tun, was ihnen gefällt, aber Mom und Dad sollen auch tun können, was ihnen gefällt. Weißt Du, was das …
  • Nein das finde ich ich nicht richtig, wobei Du tatsächlich die Eigenschaft hast, Dich vor allem mit anderer Leute Probleme zu beschäftigen, Jillian. Also Moment mal, dieses Land ist weder eine Monarchie, noch ist es kommunistisch und die Verfassung liest sich jetzt auch gar nicht so schlecht mit Bürgerrechten und allem drum und dran. Außerdem haben die Farmer dort im Kongreß eine eigene Vetretung und alle möglichen weiteren Gruppen wie Industrielle oder die Army, diese anderen Gruppen haben mehr…